Dienstag, 8. März 2016

Pantene Pro-V Probierpaket Schaum-Pflegespülung von for-me


Ich bin eine von 5000 anderen, die ein Probierpaket von for-me erhalten haben.

Ich habe Pro-V Schaum-Pflegespülung von Pantene zum Testen bekommen. Es ist zwar nur eine kleine Tube als Trostpflaster, aber es reicht zum Probieren. Habe mich trotzdem gefreut.

Habe es heute gleich getestet. Habe es aber nicht wie empfohlen unter der Dusche angewendet, sondern wie ich immer meine Haare wasche am Waschbecken. Wie gewohnt habe ich meine Haare gewaschen und dann 2 handvoll Pflegeschaum verwendet. Das ist eine super Idee. Einfach das Spray auf die Hand und aufs Haar anwenden. Sehr einfache Angelegenheit. Der Schaum sprüht ohne Probleme aus der Flasche und hat eine super cremige Konsistenz. Auch der Duft gefällt mir sehr gut.  Meine Haare sind sehr weich und fühlen sich leicht und gepflegt an. Meine Haare sind nicht beschwert, sie kleben nicht und fetten nicht und ich bin sehr zufrieden mit.

Vielen Dank an for-me, dass ich an diesem interessanten Projekt teilnehmen darf. Es macht Spaß meine Haare mit Schaum zu pflegen.

Auf folgender Seite geht es zum Projektblog: www.for-me-botschafter.de/pantene

Kommentare:

  1. Ich darf auch die Probiergröße testen, bisher bin ich noch nicht so zufrieden. Aber ich teste heute noch mal, meine Haare brauchen sehr viel Pflege.
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.