Dienstag, 22. März 2016

Melitta® Mein Café-Projekt




Hallo mnutz,
herzlichen Glückwunsch, du bist beim Melitta® Mein Café-Projekt dabei!

Dein Testpaket wird kommenden Montag, 21.3.2016, versendet und sollte dann am Folgetag bei dir ankommen und dann kann es losgehen mit deinem Test!


Mein Testpaket mit 
3 x 200 g Melitta Cafe Mild Roast
3 x 200 g Melitta Cafe Medium Roast
3 x 200 g Melitta Cafe Dark Roast
1 Aromaverschluss-Clip
von genuss-experten ist heute angekommen.


1 Kilo Bohnen kosten auf dem Markt zwischen 11,99 und 14,99 Euro.




Schon beim Öffnen des Kartons ist mir ein angenehmer Duft nach Kaffee entgegen gekommen. Beim Öffnen der Packung ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Allerdings benötigt man beim Öffnen eine Schere. Mit Aufreißen war ich nicht erfolgreich. Das kleine besondere Extra an den Melitta Kaffeebohnen Verpackungen ist das sogenannte Aroma Ventil, über da man schon ohne dass man die Verpackung geöffnet hat den leckeren Duft riechen, denn über dieses Ventil kann zwar Luft entweichen aber nicht wieder hinein. So wird das Aroma optimal in der Verpackung bewahrt.


Melitta Cafe Medium Roast






Melitta Cafe Mild Roast






Melitta Cafe Dark Roast






Heute habe ich mir eine Tasse des starken Kaffees Dark Roast gegönnt. Die Stärke ist bei 4 und er schmeckt kräftig, aber ich vertrage ihn gut.


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.