Montag, 14. März 2016

Meridol -Geld-zurück-Garantie-



alt



So nehmen Sie die Geld-zurück-Garantie in Anspruch

Bitte senden Sie spätestens 30 Tage nach dem Kaufdatum (Datum des Poststempels) einen ausreichend frankierter Briefumschlag mit folgendem Inhalt 


- Original-Kassenbeleg 
- Aktionsbeschreibung von der Produkt-Verpackung/Broschüre 
- Ausgefüllter Begründungs-Fragebogen (hier Download starten
- Ihre vollständige Anschrift und Bankverbindung inklusive IBAN und BIC 



an: meridol® Geld-zurück-Garantie, Postfach 20 11 44, 20201 Hamburg


Die CP GABA GmbH überweist Ihnen den vollen Kaufpreis sowie die Portokosten in Höhe von max. 0,70€. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2016 (Datum Poststempel).


packshot

Bitte beachten Sie: 
Es können nur vollständige und rechtzeitig eingegangene Einsendungen berücksichtigt werden. Gültig sind nur originale Kaufbelege. Pro Haushalt können max. 3 unterschiedliche meridol® Produkte des meridol® Systems erstattet werden, die im gleichen Kaufakt gekauft wurden und auf einem Kassenbeleg vermerkt sind. Das Einsenden mehrerer Kassenbelege für einen Haushalt (gleicher Name, Adresse und/oder Bankverbindung) ist nicht möglich. Die Erstattung ist nur per Banküberweisung auf ein deutsches Bankkonto möglich. Bei unvollständig eingesandten Reklamationen besteht kein Anspruch auf Auszahlung. Für beschädigte oder verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen. 

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter und Handelspartner der CP GABA GmbH und der Colgate-Palmolive Services CEW GmbH sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für diese Aktion verwendet.

Pro Haushalt können max. 3 unterschiedliche meridol® Produkte des meridol® Systems erstattet werden, die im gleichen Kaufakt gekauft wurden und auf einem Kassenbeleg vermerkt sind.







Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.