Dienstag, 15. März 2016

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne -mein Gewinn-


Rotkäppchen Qualitätswein – Harmonie von Wein und Augenblick

Lieber Rotkäppchen Fan,

du hast am Rotkäppchen Fruchtsecco Birne-Gewinnspiel teilgenommen und bist einer der glücklichen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Laufe der nächsten Wochen wird dir dein Testpaket per Post zugeschickt.*
Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Halte deine Genusserlebnisse mit Rotkäppchen Fruchtsecco Birne fest und poste diese auf die Rotkäppchen Facebook Fanseite!


Wir haben unseren Fruchtsecco schon erhalten und sogar schon probiert.
 Schon beim Öffnen der Flasche kam uns ein fruchtiger Geruch von Birne entgegen. So hat er auch geschmeckt. Fruchtig und prickelnd. Auch die 8 % Alkohol hat man auch bemerkt :9


Ob pur, auf Eis oder als fruchtiger Cocktail: Die heimische Frucht überzeugt mit besonders fruchtigem Genuss! Mit Birnensaft verfeinert, sorgt das Trendgetränk für einen harmonisch-natürlichen Geschmack. Die neue Variante ist der perfekte Begleiter für diesen Frühling. Egal, ob bei der Gartenparty oder einem spontanen Picknick – Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ist der Drink für Frühling und Sommer und garantiert ein echtes Genusserlebnis! 


Vielen Dank an Rotkäppchen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.