Montag, 21. März 2016

Leser-Test für die Gatineau Age Benefit Integral Regenerating Eye Cream



Liebe Leser-Testerin, lieber Leser-Tester,

mit Deiner Bewerbung hast Du es unter die Tester geschafft und deshalb 
heißen wir Dich herzlich willkommen beim Leser-Test für die Gatineau Age 
Benefit Integral Regenerating Eye Cream.

Dein Test-Produkt macht sich in den nächsten Tagen auf dem Weg zu Dir 
und wir wünschen Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Wir fänden es toll, wenn Du uns und den anderen Lesern Deine Erfahrungen 
auf QVCbeauty.de in einem Kommentar mitteilst.

Hier kommst Du direkt zum Posting:

http://qvcbeauty.qvc.de/leser-test-gatineau-age-benefit-augencreme/





Dieses hochleistungsfähige Konzentrat wirkt auf alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung und unterstützt gleichzeitig die Ausstrahlung der Haut. Mit einem Extrakt aus Artischockenblättern kann das Auftreten sichtbarer Zeichen der Hautalterung gezielt verlangsamt werden. Zusätzlich kann eine verbesserte Hauttextur durch die Förderung der Hautelastizität mit einem Extrakt aus Hibiskussamen entstehen.


Meine Augencreme von Catineau ist schon angekommen und ich habe auch gleich ausgepackt und getestet. 



Ich war mir nicht sicher, ob ich nur eine kleine Probe oder das Original bekomme. Tatsächlich habe ich eine Originialgröße von 15 ml erhalten.
Die Augencreme ist in einem schönen Tiegel. Ich bevorzuge bei Augencremes eher Tuben, weil die hygienischer sind und praktischer in der Anwendung. Ist aber nichts negatives, denn dieser Tiegel sieht edel aus.


Wahnsinn, was alles in der Creme beinhaltet ist. Mich interessiert die Inhaltstoffe Caviar, Extrakte von Baumwohllsamen und auch Pflanzenproteine, die zur Regeneration der Haut beitragen können.
Anwendung: Morgens und/oder abends sanft auf den Augenbereich von inneren bis zum äußeren Augenwinkel auftragen.

Die Creme riecht nicht finde ich und zieht recht schnell ein. Sie hinterlässt auch keinen Fettfilm. Deswegen sind 15 ml viel, da man nicht viel auftragen muss. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu dünn nicht zu dick.

Ich trage die Augencreme täglich morgens dünn unter den Augen auf. Etwas verteile ich um meinen Mundwinkel, denn die sind bei mir zurzeit trocken. Meine Falten sind zwar nicht zurück gegangen, aber meine Mundwinkel sind nicht mehr so trocken.

Ich bin zufrieden mit der Augencreme und kann sie weiter empfehlen. Leider weiß ich nicht wie viel die Tube mit 15 ml kosten.


Fortsetzung folgt.......

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.