Freitag, 22. April 2016

Projektteam mit dem Somat Maschinen-Reiniger



Es gibt eine tolle Nachricht für Dich: Du bist im Projektteam mit dem Somat Maschinen-Reiniger. In den kommenden Wochen wirst Du den neuen Reiniger für die Spülmaschine ausprobieren, in Deinem Umfeld bekanntmachen und anschließend von Deinen Erfahrungen berichten.
Sag Hallo.
Auf dem Projektblog stellen sich unsere Ansprechpartnerinnen bei Somat, Kathrin und Corinna, vor. Sag ihnen doch gleich Hallo!
Leg gleich los.
Dein Paket ist auf dem Weg und sollte schon bald bei Dir eintreffen. Packe das Paket zusammen mit Freunden und Kollegen aus, entdeckt den Paketinhalt und macht direkt Fotos. Deine ersten Schnappschüsse kannst Du in unsere Fotogalerie hochladen.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen mit Dir und bin gespannt auf Deine Erfahrungen in diesem Projekt!

Gestern die Mail erhalten und heute ist schon mein Paket angekommen.



  • Perfekte Sauberkeit und Pflege für die Spülmaschine
  • Die einzigartige Duo Kammer System sorgt für eine konstante Duftabgabe für bis zu 60 Spülgänge
  • Unangenehme Gerüche werden von den Deo Duo-Perls eliminiert
  • Für eine angenehm frisch duftende Spülmaschine

6 x 3 Stück kosten ca. 20,00 Euro.


Die Anwendung ist ganz einfach:

  • Spülmaschine wie üblich befüllen ...
  • ... wie gewohnt Geschirrspülmittel hinzugeben ...
  • ... einen Somat Maschinen-Reiniger Tab aus der Verpackung drücken. Den Tab selbst nicht aus der Folie entfernen – diese löst sich beim Spülgang vollständig auf.
  • Anschließend den Somat Maschinen-Reiniger Tab auf den Boden der Maschinen geben. Spülmaschine einschalten - fertig!



Es ist super, dass man mit dieser neuen Reinigung nicht die Spülmaschine ohne Geschirr in Betrieb nehmen muss.



Sieht doch interessant aus? Beim Auspacken des Tabs ist mir ein leichter Geruch entgegen gekommen, der aber noch angenehm war.


Wie angegeben habe ich den Tab in der Folie gelassen und auf dem Boden der gefüllten Spülmaschine gelegt und die Maschine eingeschaltet.


Der Tab hat sich mit der Folie wie beschrieben aufgelöst. Die Spülmaschine sieht nach dem Spülgang sauber aus und riecht frisch.


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.