Freitag, 20. Januar 2017

Rügenwalder Mühle Veggie Produkte täglich 1000x GRATIS probieren






Jetzt probieren – mit Glück gratis!

Die großen Veggie-Testwochen sind die perfekte Gelegenheit, die große Vielfalt vegetarischer Produkte der Rügenwalder Mühle zu entdecken – und das mit Glück auch noch GRATIS!
Täglich erhalten 1.000 Teilnehmer den Kaufpreis eines Produkts zurückerstattet. Nehmen Sie dazu einfach bis zum 26.03.2017 an einer Tagesziehung teil.
So einfach geht's:
  • Vegetarisches Produkt der Rügenwalder Mühle kaufen,
  • persönliche Daten angeben,
  • Foto oder Scan des Kassenbons hochladen und
  • mit etwas Glück Geld zurückerhalten.
Noch Fragen? Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie hier.
Es gelten die Teilnahmebedingungen. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle mit einem * gekennzeichneten Eingaben sind Pflichtangaben.

Hier geht es zur Teilnahme.

Teilnahmeschluss ist der 26.03.2017.



Ich habe mir die Vegetarische Salami für 1,39 Euro bei Edeka gekauft.


6 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich mag gerne die Teewurst von denen.!😃😃😃

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Ich mag gerne die Teewurst von denen.!😃😃😃

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze ja auch nur allzugerne Cashback-Produkte, aber irgendwie gefällt mir hier die Einschränkung mit den 1.000 Teilnehmern nicht :-( LG, Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gewagt und tatsächlich heute eine Mail erhalten, dass ich mein Cashback erhalte.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.