Dienstag, 12. Dezember 2017

Erben Wein gratis testen mit Geld zurück






Zur Teilnahme an der „100 % zufrieden oder Geld zurück“ Aktion ist unbedingt erforderlich, dass alle Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.
Mitarbeiter von Langguth Erben sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenfalls ausgeschlossen sind bereits registrierte Fan-Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft auf gemeinschaft.erben-wein.de.

3 Kommentare:

  1. Schöne Aktion. Was mich aber verwundert sind einige Verbraucher, die anscheinend ausschließlich dabei Wein abgreifen möchten und dann den auch noch öffentlich madig machen. Wer grundsätzlich keinen Wein mag oder nur bestimmte Sorten sollte dabei einfach nicht zugreifen. Ich selber keine süßen Weine. Aber deswegen würde ich keinen mit Geld zurück Garantie kaufen und dann madig machen.
    Daher wäre mein Ansatz bei solch einer Aktion anders.
    Wer sich eine Aktionsflasche (die mit einem Anhänger ausgewiesen ist !) kauft und sein Resultat einsendet bekommt kein Geld zurück, sondern eine weitere Flasche bzw einen Gutschein Code.
    Das Gemeckere von einigen, die keine Flasche mit Anhänger (und wie sollte man denn sonst das Angebot erkennen? ) erwischt haben und jetzt die Aktion sowie den Wein miesreden kann und will ich nicht verstehen.

    Wer so "hervorragende" Weinkenntnisse hat, daß er von einem Supermarktswein Grand Cru Eigenschaften erwartet und das auch noch kundtut ist aus meiner Sicht nicht ernst zu nehmen.

    Ach so - eines möchte ich noch kurz erwähnen. Meine direkt bei Langguth-Erben bestellten Weine Abendsonne und Mondscheinriesling wurden von mir selber bezahlt und innerhalb von Famiie und Freundeskreis konsumiert und gaben keinerlei Grund zur Beanstandung.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.