Freitag, 29. Dezember 2017

HENCY Damen Lose Pullover Langarm Strickpullover im Test



HENCY Damen Lose Pullover Langarm Strickpullover Pulli Sweater Übergröße V Ausschnitt Herbst Winter


Preis: 17,59 Euro


HENCY Damen Lose Pullover Langarm Strickpullover Pulli aus lockerem Strick. Modell mit V Ausschnitt, stark überschnittenen Schultern und Rippenbündchen an Ärmelabschlüssen und Saum.


Pflegenhinweis: 
1. Maschinenwäsche kalt (30° max), Handwäsche empfehlen. 
2. Vor dem Gebrauch waschen Sie bitte der Pullover. 




 Baumwolle und Polyester


 Der Pullover ist überpünktlich und gut verpackt angekommen. 

Der Pullover entspricht genau meinen Erwartungen. Ich habe die Größe M bestellt und er passt ganz exakt. Genau so wie beschrieben sieht er aus. Ein super Schnitt, toll verarbeitet. Er ist weich und angenehm zu tragen. Ich mag solche lockere Kleidung mit V Ausschnitt. 

Eins stört mich aber. Es gibt kein Pflegeetikett. Er ist eine Baumwoll- Polyestermischung und daher ist eine Handwäsche empfohlen. 


Der Preis ist ok, der Schnitt ist super. Bin begeistert. 1 Stern weniger wegen dem fehlendem Etikett.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.