Samstag, 23. Dezember 2017

Vitamin C Serum für das Gesicht - 60 ml HOCHDOSIERT im Test



Premium Vitamin C Serum für das Gesicht - 60 ml HOCHDOSIERT / 100% Vegan / 25% Vitamin C / 15% Hyaluronsäure / Jojobaöl / Aloe Vera / Vitamin E / Anti Aging / Anti Falten Serum / Gesichtsserum



Preis: 9,99 Euro


  • 🍋 ANTI-AGING - Profitieren Sie von der hervorragenden Kombination der abgestimmten Inhaltsstoffe zum Auftragen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Wirksam gegen Faltenbildung, Akne und für mehr Elastizität der Haut
  • 🍋 HOCHDOSIERT – dieses 60 ml große Fläschchen mit einer unverwechselbaren Zusammenstellung hochdosierter Inhaltsstoffe besteht u.a. aus 25% Vitamin C, 15% Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera, Bio-Jojobaöl und Vitamin E
  • 🍋 BIO-QUALITÄT – Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe besteht zu 72% aus biologischen Rohstoffen. Dies garantiert die Schonung der Haut und eine hohe Qualität und Wirkung gegen das Altern der Hautzellen
  • 🍋 100% VEGAN – dieses Produkt ist frei von tierischen Inhaltsstoffen und wird auch nicht an Tieren getestet




Produktbeschreibungen

Premium Vitamin C Serum

Vitamin C ist ein wichtiges Vitamin für den Körper und vor allem ist ein Antioxidans. Es bekämpft freie Radikale, die auf den Körper und die Haut einwirken und die Hautalterung beschleunigen.

Darüberhinaus steigert Vitamin C die Kollagen-Produktion. Dieses ist ein Strukturprotein des Bindegewebes und dafür verantwortlich, dass die Haut Festigkeit und Spannkraft aufweist.

Somit wehrt Vitamin C nicht nur freie Radikale ab, es verstärkt auch das Gewebe und hält damit den Alterungsprozess entschieden auf.

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil im Körper. Sie bindet große Mengen Wasser und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. 
Da die Hyaluronsäure mit dem Alter abnimmt, wirkt es sich negativ auf die Elastizität der Haut aus, Falten entstehen.

Mit dem Premium Vitamin C Serum erhalten Sie ein hervorragend abgestimmtes und qualitatives Produkt zur Hautstraffung und Faltenreduzierung! 

Anwendung
Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir eine tägliche Anwendung, 1x morgens und 1x abends. 
Entnehmen Sie ein paar Tropfen Vitamin C Serum von Excellentia auf die Fingerspitze und 
massieren Sie es gleichmäßig auf dem Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich ein.

Warnhinweis
Nur zur äußeren Anwendung. Bei Wunden und geschädigter Haut nicht auftragen. Augenkontakt vermeiden. 
Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. 

Inhalt 

1 x 60 ml Flasche Vitamin C Serum


Das Serum ist pünktlich und gut verpackt angekommen.

Natürlich ist es noch in einer Schachtel verpackt. Diese hat noch interessante und hilfreiche Anwendungsmöglichkeiten und Infos zum Serum.


Die Flasche ist aus dunklem Glas, so dass kein Licht eindringen kann.  Das gelbe Etikett passt super zu Vitamin C. Der Deckel der Flasche ist sogar mit einer Kindersicherung ausgerüstet. 


Das Serum beinhaltet nicht nur Vitamin C sondern auch 15% Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera, Bio-Jojobaöl und Vitamin E. Außerdem sind 75 % biologische Rohstoffe.


Das Serum trägt man mit der Pipette auf. Das finde ich super, denn da kann man gut dosieren. Ich gebe das Serum direkt mit Hilfe der Pipette auf das Gesicht, nicht wie vorgeschlagen erst auf die Fingerspitzen. 

Ich dachte es riecht nach Zitrus. Dem ist aber nicht so. Muss auch nicht sein. Es ist geruchsneutral.


Das Serum hat eine gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es klebt nicht und ich vertrage es gut. Meine Haut fühlt sich sofort weich und entspannt an. Es hält auch den ganzen Tag an. Ich verwende es als Tages- und Nachtcreme.

Da man nicht viel benötigt haben die 60 ml einen guten Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

  1. Super Bericht! Was ich auch empfehlen kann ist das hier. Astaxanthin ist auch ein Antioxidans und dazu auch der effektivste Radikalfänger. Ist soweit ich weiß sogar effektiver als Vitamin C!

    Schönes Wochenende noch,
    Nora

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.