Montag, 27. Mai 2019

Shirt Damen Oberteile Damen Casual im Test



Shirt Damen Oberteile Damen Casual Patchwork 3/4 Ärmel T-Shirt Rundhals Langarmshirt Sweatshirt Tunika Top Bluse



Habe ich bei Amazon für 7,53 Euro und 7,00 Euro Versandkosten gekauft.


  • Features: Importiert; Rundhals, Kurzarm T-Shirt, Volltonfarbe, Lose Stil,, Einfarbig t shirt, basic tees. Dieses T-Shirt Bluse ist atmungsaktiv und toll zu tragen den ganzen Tag.
  • Material: Polyester
  • Jumper
  • Diese Damen Tops sind super weich, dehnbar und leicht, edel hochwertigen Stoff, sehr weich zu berühren und zu tragen. Ideal für Alltag, Arbeit, Urlaub, Für Frauen und Junioren. Empfohlen mit kaltem Wasser / Nicht bleichen / Hängen trocken.
  • Die Kurzarm Shirts sind einfach, schick und kombinieren dieses entzückende Top für den Sommer, Sie können es mit Jeans, Shorts oder Leggings paar. Lässige und lose, bequeme Kleidung.



Material: Polyester 

Die Bluse ist pünktlich angekommen.



Sie sieht noch schöner als auf den Bildern aus.

Sie ist sauber verarbeitet. Leider ist kein Etikett mit eingenäht.



Besonders die Spitzen an den Ärmel gefällt mir sehr gut. Ist auch nicht zu auffällig.

Sie passt mir ganz genau. Ist angenehm zu tragen.

Auch der Preis ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.