Sonntag, 10. Mai 2020

Atmungsaktive Matratzenauflage 90 x 200 cm, ohne Knistern im Test



Lizhitree Wasserdichter Matratzenschoner Atmungsaktive Matratzenauflage 90 x 200 cm, ohne Knistern, Baumwolle Matratzenschutz (90 x 200 cm)



Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.


  • Hochwertige Materialien: Der Matratzenschoner besteht aus hochwertiger Baumwolle und ist außergewöhnlich weich, bequem und atmungsaktiv, um Ihnen und Ihrer Familie ein angenehmes Schlaferlebnis zu bieten.
  • Wasserdicht und Atmungsaktiv: Die TPU wasserdichter und weiche Matratzen-Unterlage schützt deine Matratze zuverlässig vor Flüssigkeiten, Schweiß, Inkontinenz und Flecken.
  • Geeignet für alle Matratzen: Geeignet für alle Matratzen bis 40 cm Stärke, kann als Kinderbett, Babybett, Matte und Inkontinenzauflage verwendet werden, Kinder, Schwangere, ältere Menschen können mit Sicherheit verwendet werden.
  • Leicht zu Reinigen: Maschinenwaschbar bei 60 °C, Trockner geeignet für niedrige Temperaturen, langlebiges Material, wiederholte Reinigung ohne Verformung.
  • Was du bekommst: 1 x 90 x 200 cm Matratzenschoner, 24-Stunden-Kundendienst, 3 Jahre Garantie.


Der Matratzenschoner ist pünktlich angekommen.


Er ist sauber und hochwertig verarbeitet.

Er lässt super einfach mit Hilfe den seitlichen Gummis auf die Matratze ziehen. Er ist super weich.


Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich liege weich und schlafe geschützt. Der Preis ist auch Topp. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.