Mittwoch, 20. Mai 2020

Silikon Überschuhe, wasserdichter Überschuhe im Test



PINPOXE Silikon Überschuhe, wasserdichter Überschuhe, Wasserdicht Schuhüberzieher, Wiederverwendbare rutschfeste Überschuhe, Regenüberschuhe, Für Regen, Schnee, Wüstenstrand, schlammige Straßen


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.


  • Farbe:Gelb
  • Material: Silikon
  • Name: Wasserdichte Abdeckung Überschuh
  • Funktion: Wasserdicht, rutschfest, staubdicht, etc.
  • Das Paket enthält: 1 Paar wasserdichter rutschfester Silikonüberschuh.



Die Überschuhe sind pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sehen sie aus. Sie sind robust und gut verarbeitet. Sie sind sehr rutschfest. Ich fühle mich sicher damit. Die gelbe Farbe fällt gut auf.







Sie sind vielseitig zu verwenden. Statt Gummistiefel sind ist das eine gute Alternative. Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.