Freitag, 8. Mai 2020

Damen Halskette mit kleinem Herz im Test



Damen Halskette mit kleinem Herz in Silber Gold oder Rose | Frauen Schmuck aus Edelstahl | Doppelkette für Mädchen mit Verschluss


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.


  • LANGLEBIG - Während andere Ketten bereits schnell brechen oder sich verfärben, sind unsere Halsketten robust und langlebig
  • HOHE QUALITÄT - Hergestellt aus hochwertiger Kupfer-Legierung, die korrosions- und temperaturbeständig ist
  • Bleibt auch bei längerem Tragen glänzend und ist auch für empfindliche Haut geeignet
  • GESCHENK – Durch die hochwertige Verpackung ist das schöne Herz-Kettchen perfekt als Geschenk geeignet. Ob zum Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag - Es ist universell einsetzbar

Die Halskette ist vor dem Liefertermin angekommen.

Sie wurde in einem schönen roten Mäppchen verpackt.



Sie sieht recht edel aus. Die Doppelkette gefällt mir sehr. Sie könnte doch etwas länger sein.



Für den Preis bin ich recht zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.