Mittwoch, 27. Mai 2020

Kinderwecker im Test



Kinderwecker Jungen, Kinder Analoge Wecker Ohne Ticken Lautloser Wecker mit Nachtlicht für Jungs Mädchen Jungen (Blau)


Habe ich für 13,99 Euro bei Amazon gekauft.


  • ⏰ANALOGE WECKER★: Reisewecker Tickt nicht, das Licht ist nicht zu grell und die Wecklautstärke ist gut.Einfach zu lagern.Perfekt - klein und leise Tischuhren wecker.
  • ⏰GUTE QUALITÄT★: kinderwecker jungen ohne ticken Nicht-Ticking-Quarz-Bewegung bietet eine zweite Hand, die sich in einer kontinuierlichen Bewegung um das Zifferblatt bewegt, ohne zu ticken, leiser Wecker zählt nicht für ruhelose Schwellen. Sicherstellen, dass ein guter Schlaf und beste Arbeitsumgebung, ideal für diejenigen, die komplette Ruhe zum Einschlafen benötigen.Großer Wecker für Kinderzimmer, Reisen, Schreibtisch, Schlafzimmer und so weiter.
  • ⏰OHNE TICKEN & LEICHT★ :Der Wecker Kinder Analoge Wecker Ohne Ticken ist klein, leicht, preiswert und funktional. Nach Einlegen einer AA-Batterie (wird nicht mitgeliefert) sind die Einstellungen schnell erledigt. Der Wecker tickt nicht, der Sekundenzeiger dreht sich, ohne anzuhalten. piept der Wecker nicht schrill, aber deutlich.Toller Wecker für den Nachttisch.
  • ⏰NACHTLICHT FUNKTION★: Das Nachtlicht wir durch einfachen Druck auf die große Taste oben am WECKER.NACHTLICHT FUNKTION: Das Nachtlicht wir durch einfachen Druck auf die große Taste oben am WECKER, Das Nachtlicht ist sehr weich, also wird es Ihre schläfrigen Augen nicht stören


Die Uhr ist pünktlich angekommen. Sie wurde in einem schönen blau weißen Karton geliefert.

Natürlich war sie nochmals in eine Schutzfolie umhüllt. So konnte nichts passieren.


Ich finde die Uhr wegen der Farbe ideal für Jungs, doch auch für Erwachsene geeignet. Die Zahlen und Zeiger sind gut zu erkennen. Ganz einfach kann man die Uhrzeit ablesen.



2 AA Batterien lassen sich einfach einsetzen.

Ich höre die Uhr nicht ticken und sie funktioniert einwandfrei. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.