Dienstag, 12. Mai 2020

MP3 Player mit 32 GB Speicherkarte im Test



Aigital MP3 Player mit 32  GB Speicherkarte,Mini Sport Musik Player,MP3 Player Kinder,mit Lautsprecher/Aufnahmen/Bild/E-Book 1.8 Zoll TFT Bildschirm Speicher Erweiterbar bis 128 GB



Habe ich bei Amazon für 23,89 Euro gekauft.


  • ♫【Multifunktionale】 Tiny Player um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, Unterstützt FM Radio, Voice Recording, Bild-Browsing, Video-Spielen, Datei-Browser und E-Book lesen (Unterstützung nur TXT Format), perfekt für Sport Laufen, auf Reisen.【eingebauter Lautsprecher, genießen Sie Musik ohne Kopfhörer 】
  • ♫【HiFi verlustfrei Sound Qualität】Dieser MP3 Player verwendet einen professionellen, intelligenten digitalen Rauschunterdrückungschip für Hi-Fi Level Sound, perfekter Klang macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil. Sorgt für begeisterte Zuhörer und für ein angenehmeres Musikerlebnis.
  • ♫【1,8 "TFT-FARBBILDSCHIRM】Der hochauflösende 1,8-Zoll-TFT-Farbbildschirm bietet ein Vier-Augen-Erlebnis und gibt dem Äußeren einen sehr schicken und eleganten Look.Eine elegante und elegante Erscheinung mit extrem geringem Gewicht ist die beste Wahl für Outdoor-Aktivitäten
  • ♫【Lange Akkulaufzeit 】 Bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe, 6 Stunden für UKW-Radio mit nur 2 Stunden Ladezeit. unterstützt bis zu 128 GB Mikro-TF-Karte (nicht inkl.) ermöglicht noch mehr verstauen.
  • ♫【Einfach zu bedienen】 Die Benutzeroberfläche ist einfach und unkompliziert zu bedienen. Unterstützt folgende Formate: MP3, WMA, APE, FLAC, WAV, usw. Video format: AMV, AVI. Bildformat: JPG. MP3.



Der MP3 Player ist pünktlich angekommen.


Er ist in einem schönen handlichen Tasche verstaut. Dort ist alles schon aufgehoben. Alle Teile sind dabei und einzeln verpackt. Auch ein kleines Handbuch liegt bei.

Sieht sehr hochwertig aus.


Es hat viele Funktionen, die alle einwandfrei funktionieren. Der Player war schon geladen. Mit dem mitgelieferten Kabel lässt es sich schnell und einfach aufladen.


Die Bedienung mit dem buntem Display ist auch relativ einfach. Der Sound ist super. Bin sehr zufrieden. Kann ich bestens weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.