Donnerstag, 14. Mai 2020

MIXA GELD-ZURÜCK-GARANTIE



Mixa_Bodylotion


Hier geht es zur Teilnahme.

Die Aktion gilt bis 12.06.2020
Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:
  • Cica Repair Bodylotion
  • Hyaluro Fresh Bodylotion
  • Shea Nutritive Bodylotion
  • Atopiance Pflegender Körperbalsam
  • Hautstraffende Bodylotion

Ich habe mir die Sorte 
Shea Nutritive Bodylotionfür 3,99 Euro beim netto gekauft.


Die Flasche ist sehr handlich. Es lässt sich super mit dem Pumpspray dosieren.



Auf der Rückseite der Flasche sind hilfreiche Infos zum Bodylotion.


Ich bin sehr zufrieden. Der Duft ist super erfrischend und auch nicht zu kräftig. Die Creme lässt sich einfach auftragen. Sie klebt nicht und zieht super ein. Meine Haut fühlt sich gut mir Feuchtigkeit versorgt.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.