Freitag, 29. März 2013

Caro & Kaffee



Hurra, ich darf für Nestle Marktplatz Caro & Kaffee testen. Ich bin mal sehr gespannt, wann ich mein Produkt erhalte und wie es schmeckt und wie man es überhaupt zubereitet.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Erst mal ein paar Infos zu Caro & Kaffee:


Zutaten:
50 % Glukosesirup, 25 % löslicher Bohnenkaffee, 25 % Zicchorie. Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide enthalten

Hier erhalten Sie Informationen zur Eignung von Produkten für bestimmte Ernährungsweisen:

VeganOhne Zutaten tierischer Herkunft

Ovo-lakto-vegetarischOhne Zutaten tierischer Herkunft, ausgenommen Eier, Milcherzeugnisse und Honig

Ohne SchweinOhne Schweinefleischhaltige Zutaten und Schweinegelatine






Der 200 g Beutel kostet 3,49 Euro





 
Das Produkt wurde den islamischen Ernährungsvorschriften entsprechend hergestellt.









 
Da habe ich aber blöd geschaut, als ich diese 3 Portionsbeutel von Caro & Kaffee in diesen großen Umschlag bekommen habe. Da war ja der Umschlag mit Versand teurer.
 
Habe mir schon Gedanken gemacht in welcher Dose ich das Pulver umfüllen möchte, da es sich um Beutel handelt.
 
Ok, vielleicht reicht es zum Testen, aber nicht um weiterzureichen.
Am Dienstag werde ich ein Päckchen mal probieren und weiter berichten.
 
Heute habe ich mal ein Tütchen getestet. Es schmeckt gut nach Kaffee. Habe nur ein kleiner Löffel Zucker und ein kleiner Schuss Milch dazu. Das nächste mal werde ich mehr Milch dazu geben.
Heute habe ich mit etwas mehr Milch getrunken. Schmeckt auch ganz gut. Eine Tüte reicht gut für eine Tasse. Kaffee ist kräftig. Kann ich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.