Freitag, 15. März 2013

R.O.C.S. PRO Sweet Mint - Zahncreme Aufhellung


Ich habe eine interessante Mail erhalten. Ich wurde gefragt, ob ich an der Aktion teilnehmen möchte. Es handelt sich um die aufhellende Zahncreme von R.O.C.S. PRO Sweet Mint.

Ich bin mal sehr gespannt, ob sie wirklich nach süßer Minze schmeckt. Noch mehr gespannt bin ich, ob wirklich meine Zähne ohne Schädigung heller werden.

Nächste Woche werde ich die Zahncreme in der Apotheke kaufen und hier darüber berichten. Hat jemand auch schon an dem Test teilgenommen?

Gestern habe ich es in de Apo bestellt und am selben Tag konnte ich mir die Zahncreme schon abholen. Die 100 ml Tube kostet allerdings 8,24 Euro.  Habe sie gleich probiert. Sie schmeckt leicht nach Minze. Die Zahncreme ist mehr wie ein Gel. Schäumt aber gut. Mein Mann durfte auch die Zähne damit putzen. Er ist begeistert. Leicht und mild schmeckt die Zahncreme. Entweder bilde ich mir das ein, aber nach 2 mal putzen, meine ich meine Zähne sind schon heller geworden.


Mann kann das Zahncreme-Gel in der Apotheke bestellen, aber auch bei Zahnarztpraxen kann man sie kaufen.


Die Tube ist in einer Umverpackung gut geschützt.


Die Tube ist schön gestaltet. Das Design und die Aufmachung gefällt mir.


Die Zahncreme ist gelförmig und schäumt beim Reinigen der Zähne gut.


Es gibt ROCS Sweet Mint, die ich testen darf. Außerdem ist die Zahncreme noch in den Varianten Fresh Mint und Oxywhite. Es wird Pro Oxywhite mit der Kombination Pro Sanfte Aufhellung empholen. Würde ich auch gerne probieren.


R.O.C.S Pro Sweet Mint kann ich nur empfehlen.
R.O.C.S Oxywhite ist nur in der Zahnarztpraxis erhältlich.




STUFE 1. DIE AUFHELLUNG DER ZÄHNE DURCH DIE ENTFERNUNG DER GEFÄRBTEN FLECKEN VON DER OBERFLÄCHE DER ZÄHNEN
Es ist für die Aufhellung und die Glanzverleihung bei Zähnen, die Aufrechterhaltung der Weiße des Lächelns, die Verstärkung des Zahnschmelzes und des Zahnfleisches vorbestimmt.
Für eine makellose Schönheit Ihres Lächelns und saubere Zähne
Sichere Formel enthält kein Fluor, Natriumlaurylsulfat, Parabene und Farbstoffe
Geeignet für dauerhafte tägliche Anwendung.
Sweet Mint für diejenige, die einen angenehmen Geschmack mit ausgeprägten Noten von süßer Minze lieber bevorzugen.
Kompiliert in sich die aller neuesten Technologien im Bereich der Mundpflege.

BOOSTER PRO-SYSTEM für die Reinigung, das Polieren und die Aufhellung der Zähne ohne Erhöhung der Abrasivität TOTAL COMPLETE PROTECTION PRO-SYSTEM schützt vor Karies und entzündlichen Parodontalerkrankungen
PREBIOTIC PRO-SYSTEM normalisiert die mikrobielle Zusammensetzung der Mundhöhle * und verhindert die Befestigung und die Vermehrung der pathogenen Bakterien
HL SAFETY PRO-SYSTEM macht Produkt maximal unbedenklich für den menschlichen Organismus und die Umwelt. Bei der Zusammensetzung fehlen die Farbstoffe, das Fluor, Parabene und Natriumlaurylsulfat
FRESH PRO- SYSTEM sorgt für lang anhaltende Frische, die für mehrere Stunden anhält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.