Samstag, 2. März 2013

Nivea Stress Protect Antitranspirant Spray



Dieses Mal darf mein Mann was testen. Es handelt sich um ein Antitranspirant Spray von Nivea.

Nivea Protect verspricht:

  • 48h langer Anti-Transpirant-Schutz
  • Kombination zweier hoch wirksamer Anti-Transpirant-Wirkstoffe
  • Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch
  • Pflegendes Avocadoöl

  • Es ist für fettige Haut, jede Haut, normale Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, sensible Haut, trockene Haut geeignet.

    Heute hat er es schon aufgetragen und fast im ganzen Haus einen sehr guten Duft hinterlassen.  Es lässt gut auftragen und ist verträglich. Außerdem ist das Spray kühlend und erfrischend. Das Design ist schön gestaltet für ein Männerdeo und lässt sich leicht öffnen und einfach bedienen. So soll ein Deospray sein!

     Die 150 ml Dose kostest im Handel 2,00 Euro und 30 ml gibt es für 0,55 Euro.

    Der Test geht 2 Wochen und ich werde darüber berichten. Bis jetzt sind wir zufrieden.


    Der Hersteller
    Beiersdorf Hamburg
    www.nivea.com


    Die Informationen des Herstellers
    NIVEA Deo Stress Protect wirkt zuverlässig gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen. Seine einzigartige Formel mit zwei Anti-Transpirant-Wirkstoffen schützt hoch effektiv 48h lang gegen Achselnässe und Körpergeruch. Gleichzeitig sorgt das Avocadoöl für eine milde Pflege der Achselhaut:
    48h langer Anti-Transpirant-Schutz
    Kombination zweier hoch wirksamer Anti-Transpirant-Wirkstoffe
    Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch
    Pflegendes Avocadoöl
    Für Männer, die sich in allen und besonders in stressigen Situationen einen souveränen Anti-Transpirant-Schutz und gleichzeitig gepflegte Achseln wünschen.

    Die Inhaltsstoffe

    Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, Cyclomethicone, Isopropyl Palmitate, Aluminum Sesquichlorohydrate, Zinc Citrate, Menthoxypropanediol, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Disteardimonium Hectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Parfum.


    Die Anwendung

    Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Einwirken lassen. Geniesen



    Wer kennt das Spray auch?

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.