Mittwoch, 18. Oktober 2017

Detox Fußpflaster im Test



Detox Fußpflaster, LuckyFine Vitalpflaster Foot Pad Pflaster Entgiften mit Turmalin - Fusspflaster zur Entgiftung


Preis: 8.97 Euro



  • Funktion: Der Kreislauf und der Stoffwechsel werden stimuliert. Die Vitalpflaster reinigen Ihren Körper von Schadstoffen und Stoffwechsel-Schlacken.
  • Reduzieren Sie Schmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und verbessere deine Blutzirkulation, schlafen fördern.
  • Lieferinhalt: 20 Stück / Karton


Pünktlich und gut verpackt habe ich meine Fußpflaster erhalten. 20 Pflaster sind in einer sehr schön gestaltenden Schachtel verpackt.


In der Packung sind jeweils 20 Pflaster und 20 Pads enthalten.


Auf der Rückseite kann man einige Infos lesen, leider nur in englisch. Leider finde ich aber keine Informationen zur Anwendung. Aber das Haltbarkeitsdatum kann man gut ersehen.

Die Pflaster waren noch schon sauber in einer Folie verstaut. Jeweils 2 Pads in einer Folie.



 Die Rückseiten der Pflaster sind rot, so kann man gut erkennen welche Seite man bekleben soll.

Ganz einfach sind die Pflaster anzuwenden. Ein Pflaster mit dem Klebestreifen auf dem Fuß kleben und aufpassen, dass man auch die richtige Seite anwendet. Die Pflaster haften gut und lassen sich auch ganz einfach am nächsten morgen wieder entfernen. Ich habe sie die ganze Nacht nicht gespürt und habe auch gut geschlafen. Auch gibt es keine Kleberückstände auf den Füßen. Ich habe mir noch Socken zur Sicherheit übergezogen. Die Pflaster riechen zu meiner Überraschung nicht. Am nächsten morgen sieht man die schwarze Rückstände auf den Füßen, die man leicht reinigen kann.

Ob es gegen Kopfschmerzen hilft kann ich nicht sagen. 
    Da ich die Pflaster nur alle paar Wochen verwende haben sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Freue mich auf Kommentare.