Sonntag, 22. Oktober 2017

Schutzhülle-Matratze für Matratzen bis 90x200 100x200, geruchsneutral reißfest im Test



Matratzenhüllen Matratzenschutzhüllen Schutzhülle-Matratze für Matratzen bis 90x200 100x200, geruchsneutral reißfest, Sicherer Schutz für Umzug, Transport, Lagerung, 80µ



Preis: 7,95 Euro


  • Verwendbar für alle Matratzen bis zu 100 cm Breite und 20 cm Dicke (LxBxH): 230 x 105 x 20 cm
  • Effektiver Schutz Ihrer Matratze bei Umzug,Transport, Lagerung - um diese vor Verunreinigungen / Schäden zu schützen.
  • Offene Seite um eine Lüftung zu gewährleisten bei Lagerung zu gewähren und so Schimmel und Stockflecken vorzubeugen
  • Hygienischer Schutz vor Nässe, Staub, Schmutz, Schädlingen Folienstärke 80µ - extrem stark, strapazierfähig & reißfest
  • Für die Aufbewahrung, Zwischenlagerung oder fürs transportieren kann die Matratze mit Klebeband verschlossen werden Folienstärke 80µ - extrem stark, strapazierfähig & reißfest


Pünktlich und gut verpackt habe ich meinen Matratzenschutz erhalten.



Er war gut gefaltet in einer Sichthülle eingepackt.


      Die Folie scheint zwar dünn zu sein, doch sie sieht reißfest und robust aus. Meine Matratze fühlt sich geschützt.

      Der Preis finde ich etwas teuer für etwas Folie, doch 4 Sterne ist der Matratzenschutz Wert.

      3 Kommentare:

      Freue mich auf Kommentare.