Dienstag, 3. Oktober 2017

Türstopper | Selbstklebend im Test



allita Anschlagpuffer | Türstopper | Selbstklebend | Ø 21mm, Höhe 11mm | Wandschutz für Bad, Küche & Haushalt | Bumper | Elastikpuffer (6er Pack)



Preis: 7.45 Euro


  • Unauffälliger und effizienter Schutz vor Beschädigungen bei aufschlagenden Türen, Stuhllehnen und Fenstern
  • Selbstklebend mit einfacher Anbringung, kein Schrauben oder Bohren notwendig
  • Universal einsetzbar, u.a. als Türstopper, Abstandshalter, Standfüße, Möbelpuffer und Anschlagdämpfer
  • Hände klemmen nicht ein, besonders für Babys und Kleinkinder vorteilhaft

Produktbeschreibungen

Universal einsetzbar als Anschlagspuffer für Schubladen, Türen & Schränke sowie als Standfüße, Unterboden-Kratzschutz für Geräte (Drucker, PC etc.) und andere Gegenstände.


Pünktlich und gut verpackt habe ich meine Anschlagspuffer erhalten.


Auf der Rückseite ist gut beschrieben wie man die Türstopper anwendet. Ganz einfach und leicht kann man die Stopper entnehmen. Zuerst sollte man die Fläche reinigen auf der man die Türstopper anbringen möchte. Ganz leicht kann man die Folie abziehen und ca. 30 Sekunden auf die Fläche kleben und einige Stunden trocknen lassen.



Die Türstopper sind unauffällig und man kann sie auf vielen Stellen kleben. Ein einfach ohne zu bohren oder zu schrauben.

Der Klebstoff hält sehr gut und die Puffer erfüllen ihren Zweck. Ich finde gut, dass sie transparent sind und bin mit der Qualität absolut zufrieden. 



Bis jetzt hebt der Stopper und ich werde sie noch an anderen Stellen anwenden und weiter berichten. 7,45 Euro für 6 selbstklebende Stopper ist ein super Preis. Nun habe ich doch feststellen müssen, dass sie 10,95 statt 17,95 kosten. Also Vorsicht wechselnde Preise. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.