Mittwoch, 22. November 2017

AsiaLONG Fitness Amband ohne Bluetooth im Test



AsiaLONG Fitness Amband Ohne Bluetooth Schrittzähler Uhr Fitness Tracker Smart-Armband mit Schlafüberwachung, Kalorienzähler, Entfernung, Zeit Dtum - Ohne APP Handy für Sport Outdoor (Weiß)


Gibt es für 18,99 Euro hier zu kaufen.


  •  Verbesserter Fitness Tracker mit starken Funktionen - Der Schrittzähler zählt genauestens alle gelaufenen Schritte, die Entfernung, die verbannten Kalorien, die Zeit für das Training und die Schlaf Qualität. Du bekommst ein besseres Verständnis für deine sportliche Aktivität.
  • ◀ Ein einziger Knopf für die Kontrolle aller - 0.49" OLED OLED Touchscreen, einfach zu kontrollieren und zum Ansehen der Daten. Das Material ist aus hochwertigem TPU, sehr komfortabel und Umwelt schonend.
  • ◀ Informationen am Armband - Du kannst deine persönlichen Informationen eintragen ( alter, Größe, Gewicht, Geschlecht) um die genauen Daten zu gewinnen. Zuerst drückst du kurz den Knopf um die Zeit einzustellen, dann lange gedrückt halten um es zu bestätigen. Danach kannst du die anderen Funktionen einstellen.
  • ◀ einfaches aber starkes Sport Armband - Du benötigst keine App, da es ein Fitness Tracker ohne Bluetooth ist. Du kannst die Daten nicht auf dein Smartphone übertragen. Geeignet für Kinder, Erwachsene und die älteren Generationen. Ein schönes Geschenk zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag.
  • ◀ Aufladen - Drücke das Innenleben aus dem Armband raus, verbinde es mit dem Kabel und stecke es in einen USB Anschluss in deinem Computer oder in einen USB Adapter um es an der Steckdose zu laden. Die Aufladezeit beträgt 1,5 Stunden und im Stand by Modus läuft es zwischen 7-15 Tage.

Produktbeschreibungen 

Quelle: Amazon

Farbe:Weiß
◀ Einfach zu benutzen:
1. Kurze Berührung am Touch Display um die Funktionen zu wechseln zwischen Schritte, Kalorien, Entfernung, Geschwindigkeit, genutzte Zeit, Einstellung und Zeit.
2. Einstellungen: 3 Sekunden lang gedrückt halten um in den Einstellungsmodus zu kommen (Jahr-Monat, Stunde-Minute, Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe, Daten löschen)
3. Drücke 3 Sekunden den Schlafmodus, es wird automatisch deine Schlafqualität aufzeichnen (ein Smiley wird angezeigt wie dein Schlaf war)

◀ Beschreibung:
Display: 1,245cm Touch Display
Touch Button: Die Daten werden gut sichtbar angezeigt
Riemenlänge: 5.9-8.5 Zoll
Standby: 15 Tage
Normale Verwendungszeit:7 Tage
Bei häufiger Verwendung: 4 Tage
Batterie: polymer lithium 60 MAH
Aufladezeit: ca. 1,5 Stunden
Art der Ladung: USB-Ladekabel
Zertifikate & Testreports: CE, ROHS, FCC
Verpackung beinhaltet: 1 X Fitness Armband, 1 X USB-Kabel, 1 X Benutzerhandbuch, 1 x Schnelle Hilfe

◀ Notiz:
Es wird die Daten jeden Tag automatisch um 00:00 löschen. Du kannst die Daten nicht selber löschen.
IP64 Wasserfest, es kann die täglichen Ansprüche standhalten. Man sollte es aber nicht unter der Dusche oder zum Schwimmen tragen.



Pünktlich und in einer schöne Schachtel ist mein Tracker angekommen. Da ich kein Smartphone besitze habe ich diesen schönen Tracker gekauft.


Der Tracker ist in weiß und diese Farbe gefällt mir gut für ein Armband. Alles war komplett und in einem einwandfreien Zustand.Ganz einfach lässt sich der Tracker vom Armand entfernen, um mit dem mitgeliefertem USB Anschluss aufladen. Beim Laden sieht man eine Batterie auf dem Display. So weiß man, dass es auch geladen wird.




2 Benutzerhandbücher sind dabei. Sogar in deutscher Sprache, doch die es recht gebrochen. Aber man braucht kaum nachzulesen, denn die Einstellung und Bedienung der Uhr ist recht einfacht und geht schnell.


Das Armband ist recht dünn und weich. Man spürt es kaum beim Tragen. Durch die 9 Löchern am Armband kann man es ganz genau einstellen. Es passt an fast jedem Arm.
Leider muss man die Uhr seitlich ablesen und das Display bleibt nicht lange lesbar. Das sind doch 2 kleine Nachteile. Das größte Minus ist für mich das man leider den Puls nicht ablesen kann, was bei den anderen Fitnessuhren dabei ist.

Guter Preis. Meine Kaufempfehlung für die Leute ohne Smartphone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.