Samstag, 18. November 2017

Damen Casual V-Ausschinitt T-Shirt mit Streifen im Test



GAMISS Damen Casual V-Ausschinitt T-Shirt mit Streifen Schwarz Rot 


Preis: 9,99 Euro


  • Gestreiftes V-Shirt von Gamiss in Sexy Look
  • Gerade geschnittenen in lässiger Weite
  • Baumwolle und Polyester
  • Blusenbody
  • Ausschnittkante mit Streifen-Details
  • Aus weichem Baumwoll und Polyster Mix
  • Ideales Basic zum Kombinieren

    Mein T-Shirt ist angekommen und ich habe es gleich begutachtet. 

      Mein Mann sagt, dass das T-Shirt zu Fasching passt. Doch ich werde es nicht nur zu Fasching tragen. Ich freue mich schon auf den Frühling, um es tragen zu können.

      Es passt mir genau. Die Ärmellänge, der Ausschnitt alles ist genau mein Stil.

      Das Shirt ist recht dünn und hat einfache Nähte.




      Es hat eine gute Mischung aus Baumwolle und Polyester und scheint gut genäht zu sein. Der Preis ist OK. Kann es weiter empfehlen.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Freue mich auf Kommentare.