Samstag, 25. November 2017

Süßmolke Molkepulver im Test



Süssmolke Molkepulver Naturprodukt aus Deutschland low carb Molke Premiummolke


Preis: 12,59 Euro


  • Molkepulver aus traditioneller Tierhaltung
  • Original Molkepulver aus Milch. Unsere Molke fördert das allgemeine Wohlbefinden, steigert die Vitalität, unterstützt eine einfache Gewichtsabnahme und eignet sich vorzüglich zum Fasten und Entschlacken.
  • Begünstigt den Aufbau einer gesunden Darmflora und sorgt für einen ausgeglichenen Säure-, Basen- und Mineralien-Haushalt. Molke liefert wichtige B-Vitamine und fördert so Konzentration und Kondition. Kalzium stärkt die Knochen, Kalium entschlackt und Jod ist gut für die Schilddrüse.
  • Das in ihr enthaltene Eisen hilft bei der Blutbildung. Sie begünstigt den Aufbau einer gesunden Darmflora und unterstützt noch beim Aufbau eines ausgeglichenen Säure-, Basen- und Mineralien-Haushalt
  • Molke ist ein tolles Schönheits- und Pflegemittel! Für ein Molkebad nutzen Sie: 300 - 500 g Molke Für eine Maske: Süssmolke am besten mit Wasser oder Tee zu einem schönen Brei verrühren und anschließend unter einem feuchten Tuch ca. 20 min. einwirken lassen! Schönheit durch peelende Wirkung: Verrühren Sie die Molke mit etwas Wasser und Zucker zu einem mastigen Brei. Damit peelen Sie Gesicht und Körper und waschen Sie es einfach anschließend mit frischem Wasser ab




Produktbeschreibungen

Gebrauchsanweisung Zubereitung Molkedrink Natur: 150 ml Wasser, 2 EL Molke Molkedrink Frucht: 180 ml Wasser, 280 ml Fruchtsaft, 3 EL Molkepulver Molkedrink Schokolade: 450 ml Wasser, 3 EL Molke und 1 EL Kakao - am besten im Mixer zubereiten Süssmolke in Speisen: zum Backen: 2 - 4 EL Molke zum Brot- und Kuchenteig zugeben! Süssmolke in den Joghurt: 2 TL Süssmolke zum Joghurt dazugeben Probieren Sie Molke auch als natürliches Pflegeprodukt! Geben Sie ca. 500 Gramm Molke in ein Vollbad und erleben Sie die wohltuende Wirkung Enthält Lactose!! Auswertung pro 100 Gramm: Kcal 341,00 KJ 1.431,00 Fett 0,60 g davon gesättigte Fettsäuren 0,00 g Kohlenhydrate 70,00 g davon Zucker 0,00 g Ballaststoffe 0,00 g Eiweiß 13,00 g Salz 0,00 g

Das Pulver ist pünktlich und in einer durchsichtigen Tüte verpackt angekommen. 

Auf der Rückseite sind Infos zum Produkt und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum zu erkennen.


Die Tüte muss man erst aufschneiden. Leider lässt sie sich nicht wieder verschließen. So habe ich die angebrochene Tüte wiederum in eine Tüte verstaut.

Ich habe das Pulver zuerst mal mit Wasser angerührt und probiert. Ich muss leider sagen, es schmeckt mir überhaupt nicht.


Ich habe etwas davon gegessen und den Rest habe ich mit meinem selbstgemachten Brötchen vermengt.  Nun werde ich das Pulver mit Müsli und Cornflakes verwenden und vielleicht versuchen es in der Weihnachtsbäckerei anzuwenden. Auch ein Bad werde ich damit machen.

Was man alles für die Gesundheit tut. 


Habe heute Dampfnudeln mit Süßmolkepulver gemacht. Ich muss sagen, dazu passt es super.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.