Dienstag, 7. November 2017

Badebomben im Test



Badebomben, LuckyFine Badekugeln für Feuchtigkeitsspendende Hautpflege, Spa-Aromatherapie



Preis: 17,99 Euro



  • Verwöhnen Sie Ihre Haut mit natürlichen und veganen Stoffen.
  • Beste biologische Badepralinen als Badezusatz für ein natürliches Sprudel-Bad in der Bade-Wanne.
  • Die Badekugeln als natürliches Geschenkset sind das perfekte Geschenk für Frauen und Männer, zu Weihnachten, als Überraschung oder kleine Aufmerksamkeit.
  • 6pcs Badekugeln Geschenk Ökologische Material mit Verschiedener Angenehmer Duft zum Entspannen. Natürliche, sprudelnde Badekugeln von Wellness Qualität für Aromatherapie und Linderung von Muskelschmerzen.
  • Wir können versichern dass unsere Produkte geprüft und zertifiziert wurden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, sorgen Sie sich nicht, und treten Sie mit uns bitte direkt in Verbindung. Wir geben Ihnen eine zufriedene Lösung. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.




      Pünktlich und gut verpackt kamen meine Bomben an.



      Sie wurden in einer sehr edlen Schachtel geliefert. Auf der
      Deckelinnenseite sind die jeweiligen Sorten abgebildet. Sofort nach dem Öffnen kam ein super Duft entgegen.

      Es sind sechs verschiedene „Badebomben“ in der Packung: Rose, Erdbeere, Lavendel, Grüner Tee, Minze und Orange. Jede Bombe hat einen tollen Geruch. 

      Jede Bombe ist noch in einer schönen Folie eingewickelt.

      Ich habe mich bei den vielen Duftvarianten Greentea ausgesucht.

      Die Kugel löst sich sofort auf (es sprudelt dabei leicht) und das Badewasser hat ein leichter grüner Ton. Eine Bombe reicht für ein Vollbad.
        Das ganze Badezimmer duftet super nach Tee. Der Duft hält auch einige Zeit an. Meine Haut fühlt sich nach dem Bad erholt und gut an. 

        Man soll sich öfters sowas schönes gönnen. Nicht nur zum Verschenken geeignet. 

        Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

        3 Kommentare:

        Freue mich auf Kommentare.