Donnerstag, 21. Dezember 2017

Graphen Wärmegürtel USB Nierenwärmer Heizkissen für Rücken Bauch im Test



Graphen Wärmegürtel USB Nierenwärmer Heizkissen für Rücken Bauch 5V/2A Heizgürtel 3 Temperaturstufen Rückenwärmer Leichtgewicht für lLindern Rückenschmerzen Bauchschmerzen,Leicht zu tragen, waschbar


Preis: 31,99 Euro


  • High Tech & Hoher Sicherheitsfaktor /// Graphene ist bekanntlich das leichteste, dünnste, härteste und stärkste Material auf der Erde, es hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit, die genug Wärme bei einer niedrigen Spannung (10W) liefern kann, der Sicherheitsindex ist weit höher als andere Heizungsprodukte.
  • Schnelle Heizung /// Graphen Aufblasbares nackenheizkissen kann sich in 10 Sekunden aufheizen, Wärme abgeben genug und gleichmäßig.
  • Sehr Transportabel///Dies Elektrischen Heizgürtel angetrieben von einer 5V / 2A Powerbank (Powerbank NICHT im Lieferumfang enthalten), leicht zu tragen und einfach zu benutzen. Größe der Powerbank Tasche: L/8cm*W/9cm.
  • Justierbare Rückenwärmer///Verstellbarer Klettverschluss kann für verschiedene Körper geeignet sein, die Taille kann von 40(cm)~ 130(cm)/ 15.75(in)~51.8(in) justiert werden.
  • Temperatur Einstellung///3 Temperaturstufen (Niedrig/Mittel/Hoch), Dieser Wärmegürtel kann blutzirkulation verbessern, Ihre Rückenschmerzen oder Magenschmerzen lindern und Wärmen Sie die Nieren.



Produktbeschreibungen

Was ist Graphen?
Graphen ist eine Allotrope (Form) von Kohlenstoff, die aus einer einzelnen Schicht von Kohlenstoffatomen besteht, die in einem hexagonalen Gitter angeordnet sind. Es ist bekannt als das leichteste, dünnste, härteste und stärkste Material auf Erden.
Aufgrund seiner speziellen Nano-Struktur und seiner hervorragenden Eigenschaften hat Graphen vielversprechende Anwendungen in der Elektronik, Optik, Magnetismus, Mechanik, Katalyse, Biologie, Energiespeicherung und Sensorik gezeigt und wurde als das "Zukunftsmaterial" und das "revolutionärste Material" von zu Beginn des 21. Jahrhunderts

Warum sollte ich ein Graphen Wärmegürtel?
Technischer Grund:
·Graphen Wärmegürtel könn die Blutzirkulation verbessern, die biologische Aktivität des Körpers verbessern, Ihre Rückenschmerzen oder Magenschmerzen lindern, die Entzündung lindern und Wärmen Sie Ihre Nieren.
·Das Graphen Wärmegürtel emitiert Fern-Infrarot, dessen Wellenlänge der vom menschlichen Körper ausgestrahlten Wärme sehr ähnlich ist und vom menschlichen Körper effektiv absorbiert werden kann.
·Graphen hat eine ausgeprägte Wärmeleitung, es kann sich in sehr kurzer Zeit mit sehr geringer Leistung (10W) erwärmen, es bedeutet mehr Sicherheit bei der Anwendung.

Designgrund:
·Entworfen auf der Grundlage der Ergonomie des menschlichen Körpers, bietet es hohen Komfort und passt sich dem Körper perfekt an.
·Drei Temperaturstufen decken die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Leute ab, verstellbarer Klettverschluss.
·Angetrieben von der Powerbank, leicht zu tragen, und die Oberbekleidung kann gewaschen werden
Tips:
Die in Handbuch erwähnte Heiztemperatur basiert auf der Laborumgebungstemperatur von 25℃. Die tatsächliche Temperatur wir je nach unterschiedlicher Umgebung des Verbrauchers haben ±3℃ Abweichung aufweisen.

Paket:
1× Wärmegürtel
1× USB-Kabel
1× Handbuch


Der Nierenwärmer ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



Er war in einer Zipp-Folie und in einem Karton verpackt.


Der Gurt ist gut verarbeitet und von hochwertigem Material.


Leider kann man den Gurt nicht aufladen und verwenden. Sondern mit einem USB muss man ihn betreiben. Der ist leider recht kurz und bisschen unhandlich mit dem Kabel. Am besten verwendet man eine Powerbank. Es gibt sogar eine Tasche am Gürtel für eine Powerbank. Werde ich mir mal zulegen müssen. Da ich die nicht habe und das Kabel so kurz ist, habe ich den Gürtel nur auf meinem Bauch legen können. Doch das tut auch gut. Der Gürtel wird so warm wie eine Wärmflasche. Doch man sollte sie nur ca. 1 Stunden benutzen. Man sollte dabei nicht einschlafen, denn es gibt leider keine Abschaltautomatik. 

Es gibt 3 verschiedene Wärmestufen, die man leicht ändern kann.



Das Heizelement kann man für den Bauch oder auch für den Rücken verwenden. 


Der Gürtel ist einfach anzulegen und passt eigentlich jedem, dank des verstellbaren Klettverschlusses.



Da der Gürtel sich nicht laden lässt und man eine Powerbank benötigt, werde ich ein Stern abziehen. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Hoffe Der Nierenwärmer ist auch langlebig, dann ist der Preis es wert.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.