Montag, 18. Dezember 2017

Keeswin Kugelschreiber, Nachfüllbare Tintenroller aus Metall im Test



Keeswin Kugelschreiber, Nachfüllbare Tintenroller aus Metall 

Glattes Schreiben-Grau


Preis: 7,49 Euro



  • Feature: Dieses Stift langlebigDoppel, Feder und Schreiben Sinn der Schwerkraft Metall-Design, verhindern Federschaden Schäden durch Fallen
  • Multi Farbe wählen:Der Stift hat eine schwarze, graue Farbe. Nachfüllbare Gel-Tinten-Nachfüllungen, mit 0,5 mm schwarzer Tinte und zwei 0,7-Minen (schwarz und blau), wenn Sie mehr Nachfüllungen wünschen, der Asin ist:B0772NJJYD
  • Tintenroller es schreibt sanft, trocknet schnell, auch hat es rutschsicher
  • Keeswin Gel Tintenschreiber: Die Stifte geeignet für alle Arbeiten, Schule, für Prüfung, Büro oder als Geschäft, Abschluss, Auszeichnung, Geburtstag, Weihnachtsgeschenk und so weiter


Der Kugelschreiber ist pünktlich und sauber verpackt angekommen.


Er wurde in einer edlen schwarzen Schachtel versandt. Der Tintenroller ist gleich in der Schachtel zu erkennen und die 2 Ersatzminen sind interessant in der zweiten unteren Schicht der Box versteckt. Super finde ich diese Aufmachung. Genauso super finde ich dass man den Kugelschreiber nachfüllen kann.


Der Kuli sieht edel aus, genauso so edel liegt er in der Hand. Super als Geschenk gedacht.

Ein edles Schreibgefühl - ein super Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.