Mittwoch, 6. Dezember 2017

Knirps Regenschirm Fiber T1 Automatik - Sturmsicher im Test




Knirps Regenschirm Fiber T1 Automatik - Sturmsicher


Preis: 39,99 Euro


  • Taschenschirm mit Automatik der Marke Knirps
  • Schirmfarbe: taupe-weiß, Material: 100 % Polyester
  • Maße: Regenschirm geöffnet 97 cm, Schirm geschlossen 29 cm groß
  • Groß, stabil und sturmfest, wiegt der Schirm nur angenehme 360 Gramm
  • Der Klassiker von Knirps, mit einem super Qualitäts-Schirmgestell welches problemlos Wind und Regen standhält. Geeignet für Damen und Herren.


Produktbeschreibungen


Der Original KNIRPS Fiber T1 hat eine Automatik und öffnet sich auf Knopfdruck. Er ist eine perfekte Symbiose aus Design und Technik. Es werden modernste Materialien wie Fiberglas und Carbon verwendet. Die Funktionssicherheit ist durch die Verbindungen mit Massiv-Nieten in den Gelenkregionen gewährleistet. Zusammengelegt ist der Regenschirm ca. 29 cm gross. Der Schirm hat eine Schienenlänge von ca. 56 cm. Das Dach ist unterteilt in 8 Segmente und hat einen Durchmesser von ca. 97 cm. Der Fiber T1 wiegt ca. 360 g. Der Bezug aus hochwertigem gewebten Polyesterstoff mit Teflon Ausruestung lässt Schmutz und Wasser einfach abperlen und trocknet super schnell.

Pünktlich und gut verpackt kam mein Knirps an. Zum Schutz war er noch in einer Folie gewickelt.

Genauso wie auf den Bilder sieht der Schirm aus. Das Model mit den Punkten und der weißen Umrandung gefällt mir. Dafür gebe ich einen Punkt :)


Wie man es von Knirps erwartet ist der Schirm von gutem Material und gut verarbeitet. Er ist nur 29 cm Groß, so passt er gut in meine Handtasche.


Auf dem ersten Blick sieht der Stoff etwas dünn aus. Das wird der Polyesterstoff mit Teflon Ausrüstung sein. Kenne ich von Knirps nicht.

Natürlich hat auch der Knirps eine Automatik zum Öffnen. So dass es schnell geht, wenn es anfängt zu regnen.

Der Griff hält auch gut in der Hand.

Bis jetzt habe ich noch keinen kräftigen Regen oder gar Sturm erlebt. Wenn es soweit ich werde ich weiter darüber berichten. Sonst bin ich zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.