Sonntag, 10. Dezember 2017

Mister Brown Reis 1 kg | Parboiled aus Paraguay im Test



Mister Brown Reis 1 kg | Parboiled aus Paraguay


Preis: 6,05 Euro


  • 100 % Reis
  • gesund ( ohne Konservierungs / Zusatzstoffe )
  • 100 % vegan / vegetarisch
  • Parboiled aus Paraguay
  • Perfekt zu Fisch, Fleisch und Gemüse

Produktbeschreibungen

Mister Brown Reis kommt aus dem Süden Paraguays und wird dort schon in der vierten Generation angebaut. Er ist vollständig geschliffen, langkörnig und poliert er ist leicht gelblich und bleibt auch nach dem Kochen körnig. Verzehrempfehlung: Für 2 Personen 1 Teetasse Reis in einen Topf geben. Waschen sie den Reis zwei Mal durch. Geben sie die 1,5 fache Menge Wasser und eine Prise Salz dazu. Wasser zum Kochen bringen, dann auf mittlerer Hitze noch ca. 15 min köcheln lassen.

Der Reis ist pünktlich und gut verpackt angekommen.


Er ist in einer luftdichten Tüte sicher verpackt. Auf der Vorderseite kann man den Reis erkennen und den Inhalt - 1000 Gramm. Auf der Rückseite sind hilfreiche Informationen zum Reis und die Zubereitung zu lesen. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum kann man gut erkennen.

Im Paket liegen auch Gutscheine bei.
Der Reis ist langkörnig und poliert. 


Die Tüte kann man leicht ohne Schere öffnen und mit Hilfe des Klips einfach wieder luftdicht verschließen.

Ich habe zum Reis unser Lieblingsgericht gemacht - gekochtes Hähnchen.

Zum Hähnchen passt der Reis hervorragend. Aber auch zu anderen Fleischgerichten, zu Fisch und auch zum Gemüse passt der Reis.

Er ist langkörnig und hat eine leicht gelbe Farbe. Jedenfalls schmeckt er super und ist locker. Da merkt man, dass der Reis keine Konservierungsstoffe und auch keine Zusatzstoffe hat.
100 % Reis - 100 % empfehlenswert. Ein guter Preis für so ein hochwertigen Reis. Meine Kaufempfehlung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.