Freitag, 5. Januar 2018

4 x Taschenwärmer / Handwärmer / Fingerwärmer zum Knicken im Test



4 x Taschenwärmer / Handwärmer / Fingerwärmer zum Knicken / Handwärmer Heizpad Fingerwärmer wiederverwendbar mit Motiven Weihnachten für Kinder und Erwachsene


Preis: 8,88 Euro


  • 4x Weihnachten Taschenwärmer / Handwärmer / Fingerwärmer als Heizpad für den Winter / wiederverwendbar
  • Design: Herzmotiv in rot
  • WIEDERVERWENDBAR: Die Handwärmer / Taschenwärmer einfach nach Benutzung in warmes Wasser legen. Anschließend lösen sich die Kristalle des Handwärmers.
  • Handwärmer wärmt die Hände im Winter für Kinder & Erwachsene geeignet
  • Klein und leicht: Verstaubar in der Tasche, Mantel uvm. - auch für den Wintersport geeignet





Die Erwärmung erfolgt mittels Kristallisationswärme und ist absolut ungefährlich .


Die Herzen sind pünktlich und gut verpackt angekommen. Nun kann es kalt werden, damit ich sie testen kann.


Ich finde die Form und Größe perfekt. Kann man gut in Handschuhen tragen.

Sie funktionieren ganz einfach. Man muss nur den Metallstift, der im Herz ist, drücken und schon wird das Herz warm. Hält für ca. 20 Minuten an. Wenn man es dann ein weiteres mal verwenden will, muss man es mit Wasser kochen. Dann lösen sich die Kristalle auf und man kann es nochmals verwenden.

Die Taschenwärmer geben die richtige Wärme für meine Hände ab. Nicht zu heiß und auch nicht zu kalt.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.