Montag, 29. Januar 2018

Damen 925 Silber Kette "Unendliche Liebe" im Test




MEGA CREATIVE JEWELRY Damen 925 Silber Kette "Unendliche Liebe" Unendlichkeit Zeichen Anhänger mit Kristallen von Swarovski Halskette Schmuck mit Schönem


Preis: 25,99 Euro


Habe ich bei Amazon gekauft.



  • ❤ EXQUISITES DESIGN: Die Halskette ist durch das unendliche Symbol der Mathematik und das rote Herz der Swarovski-Kristalle entworfen. Es steht für ewige und unendliche Liebe. Das menschliche Potenzial ist grenzenlos, die Liebe ist endlos und das Leben ist ewig.
  • ❤ HOCHWERTIG: Anhänger: 3.0cm x 1.5cm | Kette: 45 + 5cm | Steine: Kristallen von Swarovski | Metall: Silber | Nicht allergisch, Nicht verblassen.
  • ❤ PERFEKTE GESCHENK: Ein aussagekräftiges Geschenk für einen besonderen Menschen am Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, Weihnachten und so.
  • ❤ HINWEIS: Kritallen vom Lieferant Swarovski als Rohstoff gekauft und in unseren selbständigen Werkstätten hergestellt. Dieser Artikel gehört zu MEGA CREATIVE JEWELRY.


Produktbeschreibungen Quelle Amazon

❤ Was Sie erhalten:
1 x Kette
1 x Anhänger
1 x Schmuck Etui
1 x Pflege Handbuch
1 x Putztuch.


Über MEGA CREATIVE JEWELRY:

1.Kristallelemente von Swarovski in Verwendung
2.Brandneu Design durch kreative Entwicklungsabteilung.


Pflegehinweise: 

- Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser, Schweiß und Kosmetik
- Tragen Sie den Schmuck nach Möglichkeit nicht bei beim Sport, unter der Dusche, beim Schlafen.
- Bitte legen Sie Ihre Kette in einen versiegelten Behälter, wenn nicht in Gebrauch.
- Am besten lassen sich Schmutzpartikel mit einem weichen, fusselfreien Tuch abreiben.



Die Kette ist in einem versiegeltem Behälter pünktlich angekommen.




In dieser Box werde ich die Kette wieder ablegen. Denn man sollte sie leider beim Duschen, Baden, Schwimmen usw. verwenden. Das finde ich schade.


Die Kette gefällt mir sehr gut. Sie ist hochwertig verarbeitet. Das rote Herz passt sehr gut zu dem geschwungenen Muster. Die Länge der Kette ist perfekt.

Die Kette ist ca. 45 cm lang, der Anhänger ca. 3,0 x 1,5 cm. Genau die passende Größe für mich. Auch ein Reinigungstuch liegt dabei. 



Auch am Verschluss ist ein silbernes Herz angebracht.



Das Design ist nicht zu Schlicht, aber auch nicht zu langweilig. Genau mein Geschmack. Der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.