Mittwoch, 24. Januar 2018

Loreal reparierendes Shampoo, Spülung und Repair Kur im Test


Ich habe überraschenderweiße ein Paket von Loreal bekommen.

Ich habe 3 Produkte zum Testen gewonnen.

Es handelt sich um das reparierende Shampoo, die Spülung und die Repair Kur.

Habe mich sehr gefreut und gleich meine Haare mit den 3 Produkten gepflegt. 




Das Shampoo duftet gut, schäumt gut und reinigt gut. Meine Haare fühlen sich gleich weich an.



Natürlich habe ich auch nach der Wäsche die Spülung verwendet. Auch sie duftet angenehm, schäumt natürlich nicht wie das Shampoo. Doch nach dem Abspülen lassen meine Haare sich gut durchkämmen. 



Zum Schluss habe ich die Kur verwendet. Ich finde solche Kur super, die man nicht ausspülen muss.



Die Kur kann man auch auf das trockene Haar anwenden, was ich noch machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.