Dienstag, 30. Januar 2018

Haarwachstum Luckyfine im Test



Haarwachstum Luckyfine, Hair Growth Serum Haarausfall Behandlung Gebäude Fasern wachsende gegen Haarausfall, 20 ml


Preis: 7,99 Euro/20 ml

Quelle: Amazon
  • Reparatur Haar Haarfollikel, Förderung der Haare Zellen Stoffwechsel und die Haare Wurzel zu stabilisieren.
  • Balance Oil secretion, reduzieren und verhindern übermäßigen Kopf Öl und Kopfhaut Juckreiz.
  • Die Haarwachstum lässt das Haar 2-3 mal schneller als die normale Wachstumsgeschwindigkeit wachsen, wodurch es mehr geschmeidig und gesund wird.
  • 3 - 6 ml Haarwuchsessenz in 100 ml Shampoo geben und gleichmäßig rühren. Für den besten nahrhaften Haareffekt nach dem Sprühen sanft in die Kopfhaut einmassieren.




  • Natürliche Zutaten:
Ginseng: in Ostasien heimische Pflanze mit gefingerten Blättern u. grünlich weißen Blüten, aus deren Wurzelstock ein Anregungsmittel gewonnen wird.
Knöterich: Der Vielblütiger Knöterich (Fallopia multiflora, Syn.: Polygonum multiflorum Thunb.) ist eine in China heimische Pflanzenart aus der Familie der Knöterichgewächse (Polygonaceae).
Traubenkernöl: Traubenkernöl ist ein Öl, das aus den Kernen der Weintrauben gewonnen wird. Es halte Vitamin E, Resveratrol, Procyanidine.
Ingwer




  • Verwendung:
Schritt 1: 3 - 6 ml Haarwuchsessenz in 100 ml Shampoo geben und gleichmäßig rühren.
Schritt 2: Waschen Sie Ihre Haare gründlich mit warmem Wasser, so dass die Essenz vollständig absorbiert werden kann.
Schritt 3: Gießen Sie Shampoo und Serum in Ihre Handfläche und fügen Sie ein wenig warmes Wasser hinzu.
Schritt 4: Mit den Fingerspitzen die Kopfhaut massieren, bis das Haar voller Schaum ist, für den besten nahrhaften Haareffekt.
Schritt 5: Reinigen.


Das Haaröl ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Die Flasche ist in einen sehr schönen Karton verpackt. Auf dem Karton sind Pflanzen zu sehen. Das gefällt mir sehr. Aber gefällt nicht, dass ich kein deutsch sehe. Leider nur in englischer und chinesischer Sprache. Was man gut sehen kann ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Das finde ich mal super. Und den Inhalt von 20 ml kann man lesen.

Ob man es direkt auf der Kopfhaut anwenden kann, kann ich leider nicht sagen. 

Der Deckel der Flasche lässt sich leicht öffnen und natürlich wieder verschließen.

Der Inhalt duftet auch erfrischend.


Durch die kleine Öffnung kann man das Haaröl gut dosieren. Wie auf der Beschreibung habe ich ein paar Tropfen mit dem Shampoo gemischt. Meine Haare damit gewaschen und gut in die Kopfhaut einmassiert. Das Shampoo war gut ölig und ich habe meine Haare kräftig mit klarem Wasser abgespült. 

Meine Haare fühlen sich sauber an. Nichts brennt oder juckt.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Und werde das Öl weiterhin verwenden. Da man nicht viel davon benötigt ist der Preis angemessen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.