Samstag, 11. August 2018

Augentuchmaske von Garnier im Test


Ich habe überraschenderweiße eine Augentuchmaske von Garnier zum Testen erhalten. Habe sie natürlich gleich ausprobiert.


Es sind 2 Pads, die in einer Creme getaucht wurden. Einfach habe ich die beiden Pads entnehmen können und unter meine Augen "befestigt". Sie heben auch gut und verrutschen nicht. 



Man kann sie auch vor dem Gebrauch in den Kühlschrank legen, um eine kühlende Wirkung zu erhalten.

Habe sie die empfohlene 15 Minuten aufgetragen. Nach dem Entnehmen der Pads war noch genug Creme übrig die ich auf meinem Gesicht verteilt habe.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und weich an. Nichts juckt oder zwickt. Auch während der Anwendung hat nichts gestört. Auch der Duft nicht, denn ich habe nichts gerochen.  Meine Falten haben sich natürlich nicht reduziert. Aber trotzdem bin ich zufrieden. Die Anwendung als Pads finde ich eine gute Idee. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.