Freitag, 10. August 2018

CN one 2 Paar Unisex Kurzsocken im Test



CN one 2 Paar Unisex Kurzsocken Sportsocken Baumwoll Sneaker Socken Atmungsaktiv Unsichtbar Rutschfest Socken Schwarz Weiß und Grau


Habe ich bei Amazon für 8,79 Euro gekauft.

Die Socken sind noch vor dem Liefertermin angekommen. Erhalten habe ich 2 Paar in den Farben weiß und schwarz. Sie bestehen aus 95% Gekämmte Naturbaumwolle und  5% Elasthan.


Interessant wie die Socken eingepackt waren. Sie wurden über Pappe gespannt. Finde ich eine gute Idee.


Die Socken sehen hochwertig und gut verarbeitet aus.

Außerdem haben die Socken auch Gel im hinterem Bereich, so dass sie nicht reiben und auch rutschfest sind.


Die schwarzen darf mein Mann gleich probieren. Der erste Eindruck ist super. Sie sitzen gut und zwicken nicht. Sie sind flexibel und auch atmungsaktiv. Rutschen können sie ja nicht, da sie kurz genug sind. So kurz, dass man sie in den Schuhen nicht sieht. 

Bis jetzt recht zufrieden. Auch der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.