Mittwoch, 22. August 2018

Happiness Boutique Creolen mit Plättchen in Rosegold Runde Ohrringe Edelstahl im Test



Happiness Boutique Creolen mit Plättchen in Rosegold Runde Ohrringe Edelstahl


Habe ich bei ebay für 16,90 Euro gekauft.




FarbeRose Gold
Breite2.5 cm
Höhe3.5 cm
Gewicht6.0 g
MaterialRosegold überzogen, Edelstahl

Die Ohrringe sind pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sehen sie aus. 



Ich wollte mir mal etwas größere, aber nicht so auffällige Ohrringe kaufen. Und diese sind genau die richtigen. Trotz der Größe sind sie auch nicht zu schwer. Trotzdem trage ich sie zum Schlafen nicht. 

Für diesen Preis bekommt man keine schönere Ohrringe. Damit kann man sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und werde öfters dort kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.