Dienstag, 21. August 2018

Happiness Boutique Halskette Plättchen Design Kette Runde Anhänger Silberfarbe im Test



Happiness Boutique Halskette Plättchen Design Kette Runde Anhänger Silberfarbe

Habe ich bei ebay für 21,90 Euro gekauft.



Diese Kette mit 5 Plättchen hat ein modernes und verspieltes Design in Silberfarbe. Die Plättchen Kette – dezent und vielseitig kombinierbar ist ein schicker Allrounder für jeden Tag. Diese Minimalist Kette mit Plättchen Anhängern mit verstellbarer Länge kann zu Casual, aber auch zu eleganten Outfits getragen werden.
  • Anlass: Diese Kette im geometrischen Design ist für Alltag, Verabredungen mit Freunden, Uni, Rendezvous, Festivals, Geburtstagsgeschenk und andere Anlässe geeignet.
  • Eigenschaften: Kette mit 5 kreisförmigen Anhängern in Silberfarbe – ein vielseitig kombinierbares Schmuckaccessoire für jeden Tag und jeden Anlass.
  • Material: Diese Kette mit Anhängern im kreisförmigen Design ist aus Edelstahl.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeSilberfarbe
Länge36.0 cm
Verlängerung7.0 cm
Anhängergröße1.0 cm
Gewicht12.0 g
MaterialEdelstahl


Die Kette ist pünktlich angekommen.


Wie man es von Happiness Boutique gewohnt ist, ist die Kette in einer schönen Box verstaut.



Ich habe es zuvor nicht bemerkt, dass sogar jedes einzelne Plättzchen mit einer Schutzfolie versehen ist.



Habe es erst wieder zuhause bemerkt und die Schutzfolien entfernt. Jetzt kommen die Plättzchen noch besser zur Geltung.

Sie ist 36 cm lang und man kann sie 7 cm länger tragen. Das finde ich eine super Möglichkeit. Ich habe die Kette "verlängert" und so finde ich die Länge super. 

Sie ist auch super verarbeitet. Diese Kette gehört nun zu meinen Lieblingsketten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie gerne weiter empfehlen. Der Preis ist auch angebracht.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.