Mittwoch, 24. Oktober 2018

SOMMER Crostini Rosmarin im Test



Ich bin dabei. Ich darf für Sommer-biscuits testen. Und zwar die Sorte SOMMER Crostini Rosmarin. Es gibt noch 3 weitere Sorten.

Glutenfrei und Glücklich Crostini Rosmarin

100g
herzhaftes Knabbergebäck mit leichter Rosmarinnote, knackig im Biss, zertifiziert durch die Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.

Romantik pur ist nichts für jeden, aber vielleicht für dich. Probiere es aus, das herzhafte Knabbergebäck mit kräftiger Rosmarinnote.
Zutaten: Maisstärke*, Reismehl*, Sonnenblumenöl*, Buchweizenmehl*, Sonnenblumenkernmehl* entfettet, Hefe, Agavendicksaft*, Hirsemehl*, Rosmarin*, Verdickungsmittel: Guarkernmehl*, Flohsamenschalen*, Meersalz. Kann Spuren von Nüssen, Soja und Sesam enthalten.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Energie kcal/kJ378/1591
Fett11 g
davon gesättigte Fettsäuren1,0 g
Kohlenhydrate61 g
davon Zucker3,5 g
Ballaststoffe5,2 g
Eiweiß6,2 g
Salz1,80 g
Lagerhinweis: Bitte trocken lagern und vor Wärme und Sonnenlicht schützen.* = Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau,**= demeter aus kontrolliert biologisch-dynamischem Anbau DE-ÖKO-006 EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft



2 Packungen mit jeweils 100 Gramm habe ich zum Testen bekommen. Die Karte mit den Glückwünschen zum Gewinn zum Produkttest in Handschrift hat mir auch sehr gut gefallen.


Die Schachtel ist schön gestaltet. Das Sichtfenster finde ich auch recht hilfreich.



Inhaltsangabe und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum sind auch gut erkennbar.





Das Gebäck ist nochmals eine Tüte verstaut.

100 Gramm sehen auf den ersten Blick wenig aus, doch sie reichen locker für 2 Personen zum Knabbern. Sie sind recht knusprig, deswegen kann man auch nicht so viel davon kauen. Die Größe ist gut, könnte aber etwas kleiner und dünner sein. Der Rosmarin schmeckt man gut heraus. Perfekter Geschmack.

Ich bin gespannt wie die anderen Sorten schmecken.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.