Montag, 22. Oktober 2018

LED Klemmleuchte Leselampe im Test




LED Klemmleuchte Leselampe, Thinkcase Wiederaufladbar LED Leseleuchte, Tragbare und Dimmbares Leselicht, 360°Flexibel Schreibtischlampe mit Clip und USB-Kabel 

Habe ich bei Amazon für 9,90 Euro gekauft.

  • Dimmbares Leselampe: 20pcs LED helle Blase Bettleuchte. Dreistufige Einstellung der Helligkeit.
  • Wiederaufladbare LED Tischleuchte: Der eingebaute wiederaufladbare Akku lässt die Lampe für viele Stunden leuchten.
  • 360°Rotierende Lampe: einfaches, schlankes Design, man kann das Silikon-Lichtpol zu jedem Winkel drehen.
  • Perfekter Augenschutz Buchlampe: Natürliche Helligkeit, um Ihre Augen sanft zu schützen.
  • Blendfreie Bettleuchte: Das kalt-weiße, gleichmäßige Licht wird auch bei direkter Betrachtung nicht als störend angesehen.

Die Leselampe ist pünktlich in einem etwas zu großem Karton angekommen.

Auch eine Gebrauchsanweisung ist dabei. Leider nur auf englisch. Doch das wird auch nicht benötigt. Die Lampe kann man mit dem mitgelieferten Kabel einfach aufladen. Dann kann man sie ohne Kabelgewirr verwenden.







Man kann die Lampe einfach hinstellen oder auch einklemmen. Super Möglichkeiten. Ich habe sie "eingeklemmt" und verwende sie im Büro. 3 verschiedene Helligkeiten kann man wählen. Auch sehr hilfreich. Super finde ich auch dass man sie mit Hilfe des Silikons 360 Grad in allen Winkeln drehen kann.

Bis jetzt funktioniert sie und ich bin sehr zufrieden. Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Der Preis ist top. 

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.