Donnerstag, 8. August 2019

„BASIC® Soft Textur – Zur Alltagsbewältigung von Kau- und Schluckbeschwerden im Test



Ich darf für whisprs.net 

„BASIC® Soft Textur – Zur Alltagsbewältigung von Kau- und Schluckbeschwerden

testen und bewerten.


Mit BASIC® Soft Textur lässt sich nun Normalkost einfach zu Weichkost verarbeiten – und das täglich frisch und/oder auf Vorrat! BASIC® Soft Textur erfüllt dabei die besonderen Ernährungsbedürfnisse der von Kau- und Schluckbeschwerden betroffenen Personen. Für einen ersten Eindruck geht´s hier direkt zu dem Produkt: BASIC® Soft Textur Broschüre


BASIC® Soft Textur – Zur Alltagsbewältigung von Kau- und Schluckbeschwerden JETZT TESTEN UND ENTDECKEN !

Mein Paket ist schon angekommen. Es beinhaltet gleich 4 Packungen Basic Soft Textur.




Interessante Zutatenliste: Nur Wasser und Chitrusfaser


Die Verpackung lässt sich leicht öffnen. Einfach Deckel öffnen und die Folie abziehen. Der Deckel schließt gut. Und so kann man den Rest gut aufbewahren (natürlich im Kühlschrank).



Ich habe gleich ausprobiert und Kartoffelbrei selber gemacht. Darunter habe ich einen Löffel der Textur mit verquirlt.
Der Kartoffelbrei schmeckt nun etwas fettiger und ist auch dicker wie der übliche Brei. Ein Unterschied vom Aussehen können wir nicht erkennen. 


Heute habe ich eine helle Soße damit zubereitet. 

Die Soße wird dadurch schön dick und trotzdem cremig.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.