Montag, 18. Mai 2020

4 Meter KFZ Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder im Test



4 Meter KFZ Verlängerungskabel für Zigarettenanzünder JTENG Verlängerungskabel 12V/24V Auto Zigarettenanzünderbuchse Steckdose Adapter Staubdicht Wasserdicht [16AWG / 15A ]


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.


  • 4 M Lang: Die praktische zuverlässig Zigarettenanzünder Verlängerung mit einer Länge von 4 Meter( Kabel 3,8m langen).
  • Verlängerungskabel Mehrere Anwendungen: Fit für jedes Fahrzeug 12V / 24V Steckdose und Verwendung mit jedem 12V / 24V Gerät; Reifenpumpen, Scheinwerfer, Handys, Tabletten, Kochgeräte, Heizdecken, elektrische Sitzheizung, RV Kühlschrank, Auto TV, Vakuum sauberer und viele mehr
  • Stecker sind gut inklusive 15 Ampere Sicherung. Alle Kabel sind zu 100% getestet - Jegliche Öffenen, falsch verdrahtete und abgeschossene Kabel sind nicht erlaubt; LED-Betriebsanzeige, Stecker mit einer Staub- und Wasserschutzkappe
  • Sowohl die Stecker als auch das Kabel wirken hochwertig. Die Stecker rasten sehr gut ein, was dafür sorgt dass sich die Verbindung nicht von alleine löst.
  • KOMPAKTES DESIGN - Das KFZ Verlängerungskabel lässt sich bei Nichtgebrauch ohne Probleme zusammenlegen und kann so platzsparend transportiert werden


Das Verlängerungskabel ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Es sieht hochwertig und edel aus. Alles funktioniert einwandfrei. Die rot-schwarze gefällt mir auch. Kann man gut erkennen. Super wie man das Kabel bei Nichtgebrauch wieder zusammenwickeln kann.



Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.