Sonntag, 31. Mai 2020

Shorts Damen Sommer Kurze Hosen Tunnelzug im Test



Shorts Damen Sommer Kurze Hosen Tunnelzug Elastische Stoffhose Solide Baumwolle Leinen Strand Shorts mit Taschen


Habe ich für (8,99 + 3,99 Euro Versandkosten) 12,98 Euro bei Amazon gekauft.


  • Leinenoptik Material, sehr angenehm zu tragen. Ungefüttert, sexy und cool für den Sommer
  • Die elastische Taillenhose mit Tunnelzug und entspannter Passform ist für die meisten Formen geeignet
  • Verschluss: Tunnelzug
  • weicher, bequemer, gesunder und atmungsaktiver Stoff
  • Relaxed
  • Pflegehinweis: Süße Sommer shorts Waschtipps: Handwäsche / Maschinenwäsche in kaltem Wasser, zum Trocknen aufhängen.



Die Hose kam vor dem Liefertermin an.



So wie auf den Bildern sieht sie aus. Sie passt mir ganz genau. Die Hose sitzt super bequem. Die Farbe und der Tunnelzug gefallen mir sehr gut. Außerdem hat sie seitlich und auf hintere Taschen. Sieht super aus und ist auch nützlich.

Sie ist sauber verarbeitet. Auch ein Etikett ist mit eingenäht. Leider ohne Pflegeanleitung.

Bin sehr zufrieden. Diese Hose werde ich nun oft tragen. Auch der Preis ist topp. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.