Dienstag, 5. Mai 2020

Armband mit Buchstaben aus Perlen & Herz in Silber im Test



Pärchen Armband | Partnerarmband | Armband mit Buchstaben aus Perlen & Herz in Silber | Ideal als Armband für Paare oder als Freundschaftsarmband I Couple Armband


Habe ich bei Amazon für 9,49 + 3,00 Versand (12,49) Euro gekauft.


  • ✔ HOCHWERTIGES DESIGN: Das perlenarmband mit namen besteht aus 6mm Naturstein-Perlen, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. Wähle einfach die Farbe die zu Dir oder Deinem Partner am besten passt. Zwischen den personalisierbaren Buchstaben-Perlen erstrahlt ein silbernes Herz, das dem Armband sein romantisches Flair verleiht
  • ✔ INDIVIDUELL GESTALTEN: Du hast die Möglichkeit Dein Partnerarmband individuell & persönlich zu gestalten. Wähle dazu einfach die gewünschten Buchstaben und die gewünschte Farbe der Naturstein-Perlen aus. Die Pärchenarmbänder sind in vier verschiedenen Größen erhältlich, die sich durch das reißfeste Gummiband an jedes Handgelenk anpassen
  • ✔ PERSÖNLICHES GESCHENK: Bereite Dir oder Deinen Liebsten mit diesem Geschenk eine große Freude. Ob als romantisches Armband für Paare oder als besonderes Freundschaftsarmband für 2. Zeig Deinen besonderen Menschen wie sehr Du sie zu schätzen weißt - ein tolles Geschenk für jeden Anlass, egal ob zum Valentinstag, Geburtstag oder zu Weihnachten
  • ✔ AUSGEZEICHNETE HANDARBEIT: Das Herz-Armband wird nach der Bestellung von uns liebevoll und hochwertig von Hand gefertigt. Gerne setzen wir dabei Deine persönlichen Ideen um, um Dir Dein neues Lieblings-Armband zu fertigen und die Herzen Deiner Freunde oder Deines Partners höher schlagen zu lassen
  • ✔ QUALITÄTSVERSPRECHEN: Bei unserem Perlenarmband mit Buchstaben legen wir großen Wert auf höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollte das Armband trotz verschiedener Größen nicht optimal passen, tauschen wir es gerne umgehend für Dich aus!


Das Armband ist pünktlich angekommen. Aber leider mit den falschen Wunschbuchstaben. Ich habe M + H bestellt. Doch M + M habe ich erhalten. Habe gleich reklamiert und ich erhalte eine neue Kette. Das neue Armband ist zeitnah gekommen. Natürlich mit den richtigen Buchstaben. Danke

So wie auf den Bildern sieht die Kette aus. Sie passt mir ganz genau.



Sie ist nicht zu protzig und auch nicht zu schlicht, genau mein Geschmack. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.