Montag, 11. Mai 2020

Anti Schuppen Shampoo im Test



Anti Schuppen Shampoo, Anti Dandruff Shampoo, Scalp Relief Dandruff Control Shampoo, Bei Schuppen Und Juckender Kopfhaut


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • BESTER SHAMPOO FÜR IHR HAAR - Pflanzenextrakte lösen überschüssiges Talg und Verunreinigungen auf und reinigen gründlich, während die Kopfhaut gepflegt wird. Verhindert Schuppenbildung, lindert trockene, juckende Kopfhaut und stellt die Gesundheit, Frische und Schönheit der Kopfhaut wieder her.
  • HEALTHY SCALP TREATMENT ist ein leistungsstarkes Shampoo-Reinigungsmittel zur Vorbeugung und Linderung von Juckreizrötungen und Reizungen im Zusammenhang mit Kopfhauterkrankungen.
  • TIEFE REINIGUNGSFORMEL - Angereichert mit Pflanzenextrakten kann der Drei-in-Eins-Kräutereffektfaktor zum Waschen, Schützen und Pflegen tief in die Dermis der Haut eindringen, die Kopfhautumgebung verbessern und die Kopfhaut nach dem Waschen erfrischen und trösten.
  • VERBESSERUNG DES HAARWACHSTUMS UND DES GLÄNZENS - Die Konditionierungsformel umhüllt Haarsträhnen mit wachstumsfördernden Nährstoffen, um das Haarwachstum zu stimulieren und die Haartextur für strahlendes Haar mit einem wunderschönen Glanz zu verbessern.
  • Geeignet für alle Haartypen - Für eine gesündere Kopfhaut. Verwenden Sie es täglich gegen Haar- und Kopfhauttrockenheit, Schuppen. Es wird Ihre Kopfhaut Juckreiz frei und hoch genährt lassen.

Das Shampoo ist pünktlich angekommen.

Natürlich war es noch in einer Schachtel verpackt. Auf diese stehen Infos zum Shampoo. Auch das MHD ist auf dem Baden der Packung zu lesen. Das Format ist schwer zu verstehen.



Die Tube ist nicht so groß, daher gut handlich. Man kann es leicht öffnen und verwenden.


Auch ein Beipackzettel liegt bei, jedoch in einem schlechtem Deutsch.

Das Shampoo riecht leicht medizinisch. Es schäumt genau richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich vertrage es gut, jedoch habe ich noch Schuppen.

Der Preis ist etwas zu hoch für 110 ml Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.