Samstag, 7. November 2020

Garnier - Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo - Gratis Testen

 

Garnier - Festes Shampoo - Gratis Testen






bis zum 14.12.2020


Foto vom Kassenbon hochladen & ein Feedback schreiben.

Mindestens 7 Tage lang testen.


Hier geht es zur Teilnahme.


Habe ich heute beim dm für 4,95 Euro gekauft und gleich ausprobiert.

Ich habe mich für die Sorte Honig Schätze entschieden.


Ein sehr großer Vorteil ist, dass es sehr umweltfreundlich ist. Kein Plastikmüll.



Das feste Shampoo sieht interessant aus. Wie ein Seifenstück. Die Form ist wie ein Regentropfen finde ich. Es glitzert auch.


Es schäumt wie ein Shampoo auch. Es fühlt sich sehr cremig an. Der Duft von Honig finde ich super. Das Seifenstück duftet danach und auch der Schaum.

Ich bewahre es wie vorgeschlagen in einer Box für Seifen auf.

Mein Haare fühlen sich gepflegt an. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.