Dienstag, 3. November 2020

REWE to go Veganes Frühstücksmüsli Hafercreme im Test mit Rewe

 

REWE to go Veganes Frühstücksmüsli Hafercreme

Ich habe wieder gewonnen und habe sogar das Produkt beim Rewe gefunden. Nachdem ich 3 Artikeln, die ich gewonnen habe nicht testen kann, weil ich es habe nicht kaufen können.



Endlich kann ich mal an einem Produkttest teilnehmen. Habe es tatsächlich beim Rewe gefunden. Es kostet 1,99 Euro. Die viele Verpackung muss man da mitzahlen. Das ist ein Nachteil: Viel Verpackung. Alles einzeln eingepackt. Sogar ein Plastiklöffel ist in Plastik verpackt. Und dann noch eine Banderole herum.

Trotzdem sieht es gut aus. Und ein ganz großer Vorteil, es schmeckt sehr gut. Nicht zu süß. Die Kirschen sind richtig fruchtig. Die Quarkcreme ist auch super lecker und cremig. Das Müsli ist auch lecker. Auch der Anteil von Müsli und Kirschen ist genau richtig. Ist gut für unterwegs geeignet.






2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.