Montag, 9. November 2020

Produkttester für die neuen MAGGI Food Travel Fixe mit Maggi

 


#maggifoodtravelfixe, #maggi #maggikochstudio

Ich darf mit Maggi folgende Fix Produkte testen:

  • 1 MAGGI Food Travel Fix für Pad Thai Nudeln
  • 1 MAGGI Food Travel Fix für Tex-Mex Chili con Carne

Was wird zusätzlich zum Fix für Tex-Mex Chili con Carne benötigt?
• 150g Hackfleisch
• 1 Dose stückige Tomaten (425ml)
• 1 kleine Dose Kidneybohnen (212ml)
• 1 Zwiebel
• 1 TL Öl

Zubereitung:
Zwiebel würfeln. In einer Pfanne Hackfleisch in heißem Öl anbraten. Zwiebel zugegeben und mitbraten. Tomaten und 100ml Wasser zugeben. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei geringer Wärmezufuhr 15 Min. kochen. Gelegentlich umrühren. 5 Min. vor Garzeitende die abgespülten Bohnen zugeben.

Heute habe ich mit  MAGGI Food Travel Fix für Tex-Mex Chili con Carne gekocht.

Zutaten: Gewürze [Paprika*, Kreuzkümmel*, Knoblauch*, Zwiebeln*, geräuchertes Paprikapulver* (Paprika, Rauch), 4% Jalapeno-Chilis*, Chipotle-Chilis* (Chilis, Rauch), Pfeffer*], Zucker*, Meersalz*, Kräuter (Thymian*, Oregano*), Sonnenblumenöl*. Kann SELLERIE, EIER, GLUTENHALTIGES GETREIDE, MILCH, SENF, und SOJA enthalten





Wie nach Packungsbeilage habe ich es zubereitet. Ganz einfach und schnell geht das.

Zwiebeln angebrutzelt, dann Rinderhackfleisch dazu. Nach dem das Fleisch durch war, habe ich eine Dose Tomaten hinzu, Wasser hinzu und dann das Fixprodukt mit verrührt. Ca. 15 Minuten habe ich es köcheln lassen, bis ich die Kidneybohnen hinzu habe. Dann noch weitere 5 Minuten köcheln lassen. Fertig ist das Gericht.

Dazu habe ich einfach Baguette gereicht. 

Das Fixprodukt reicht für 300 Gramm Fleisch.

Es ist gut gewürzt, aber nicht zu scharf. Genau richtig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.