Donnerstag, 17. Dezember 2020

elmex® Interdental Zahnbürste Mittel im Test mit home tester club

 




#HTCDEelmexInterdental @elmexDE 

Endlich darf ich mal wieder mit home tester club testen.

Ich bin unter den 1000 Gewinnern, die die elmex® Interdental Zahnbürste Mittel testen darf.


Sie kostet auf dem Markt ca. 2,69 Euro. 

Die elmex Interdental Zahnbürste mit mittlerer Borstenstärke mit Zwischenzahnborsten für eine gründliche Reinigung zur Vorbeugung von Karies. Kleiner Bürstenkopf für die Reinigung schwer erreichbarer Stellen.

Längere Filamente mit feinen Spitzen reichen tief in die Zwischenräume und ermöglichen eine präzise Reinigung.

Der Bürstengriff besteht aus bis zu 25 Prozent recyceltem Plastik
💫
Ergonomisch geformter Griff
💫
Entwickelt für die gründliche Reinigung bis hin zu schwer erreichbaren Stellen
💫
Kleiner Bürstenkopf und längere Borsten am oberen Ende zur besseren Reinigung der hinteren Zähne
💫
Entwickelt zur Unterstützung der Plaqueentfernung zwischen den Zähnen
💫
Höherstehende und spiralförmige Borsten für die Reinigung bis tief in die Zahnzwischenräume und der Zahnoberfläche

Mein Päckchen ist schon angekommen.










Die Borsten finde ich genau richtig. Die Größe sowohl auch die Stärke. Der Griff könnte etwas dicker sein. Die Farbe finde ich gut, mal was anderes. 

Ich komme gut in die Zahnzwischenräume. Die Zähne fühlen sich gereinigt, wie mit einer elektrischen Zahnbürste. 

Es macht richtig Spaß damit meine Zähne zu putzen.


Das Zähneputzen ist angenehm
Schwer erreichbare Stellen sind leicht zu reinigen
Meine Zähne fühlen sich gründlich gereinigt an
Schafft ein sauberes Mundgefühl



1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.